Rückleuchte komplett ausbauen zum Glühlampenwechsel im S211?

Diskutiere Rückleuchte komplett ausbauen zum Glühlampenwechsel im S211? im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Ich wollte im S211 Philips Silver Vision Blinkerbirnchen einbauen, da mir die gelben nicht so gut gefallen. Kann es sein, dass man zum...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PD-TDI

PD-TDI

Crack
Beiträge
666
Fahrzeug
N53B30A, BM54B25
Ich wollte im S211 Philips Silver Vision Blinkerbirnchen einbauen, da mir die gelben nicht so gut gefallen.

Kann es sein, dass man zum Glühlampenwechsel die komplette Rückleuchte demontieren muss? Habe nämlich von innen keien Öffnung gefunden, um an den Lampenträger zu gelangen.
 
PD-TDI schrieb:
Ich wollte im S211 Philips Silver Vision Blinkerbirnchen einbauen, da mir die gelben nicht so gut gefallen.

Kann es sein, dass man zum Glühlampenwechsel die komplette Rückleuchte demontieren muss? Habe nämlich von innen keien Öffnung gefunden, um an den Lampenträger zu gelangen.

Meines Wissens sind in den Rückleuchten diese HP-Lampen verbaut. Die können nicht mehr so einfach gewechselt werden, was aber auch nicht erforderlich ist, da sie angeblich ein Leben lang halten sollen. Vorne kannst du die Birnchen leicht wechseln.

GRüsse
S.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Rückleuchte komplett ausbauen zum Glühlampenwechsel im S211?
Zurück
Oben