rückleuchte

Diskutiere rückleuchte im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - hallo bin neu hier und habe ein problem.bei meinem medi bauj.2001 w203 95kw tritt immer das gleiche prob auf.im display erscheint immer störrung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

oeler

Frischling
Fahrzeug
w203
hallo bin neu hier und habe ein problem.bei meinem medi bauj.2001 w203 95kw tritt immer das gleiche prob auf.im display erscheint immer störrung rückleuchte hinten recht birne kontrolliern.:mad:

Ich gehe mal davon aus, dass Du die Bine schon ausgetauscht hast? Geht ja aus Deinem Text nicht hervor!
Du solltest mal die Kontakte reinigen!

Viel Erfolg!

hallo bin neu hier und habe ein problem.bei meinem medi bauj.2001 w203 95kw tritt immer das gleiche prob auf.im display erscheint immer störrung rückleuchte hinten recht birne kontrolliern.:mad:

Servus in die Runde,

zwei neue Markenbirnchen kaufen, vorher die Lampenfassung reinigen damit die Kontakte blank sind und erneut testen. Das ist die billigste Variante. Ich hatte das selbe Problem bei meinen Standlichtbirnchen. Neue Markenbirnen rein und alles war bestens;

Gibts da auch diese Kontaktschwäche ähnlich BR210? Dann solltest du auch die Kontaktnasen etwas nachbiegen...

MfG Paule

danke für die schnellen antworten.also birnen neu,kontakte gereinigt,markenbirnen drin,kontakte nachgebogen.fehler für 3stunden weg,dann wieder da.lampenträger ausgebaut bruch in der leiterbahn gefunden.laut db ist es in dem baujahr stand der technik.neuen träger eingebaut null problemo.:coolio3:

was hat denn der lampenträger gekostet? ich hätte den unterbrochenen leiterzug repariert (auf beiden seiten des risses blank machen - glaspinsel - verzinnen, brücke oder 0-ohm-widerstand drauflöten).
sozusagen kommt der fehler bei dem baujahr häufiger vor?

hallo der träger hat 87 euro gekostet.er wurde gestern auf garantie nochmals gewechselt weil das prob wieder auftrat.seit gestern auch auf aussage des servicemeister starker rostfrass im bereich der b-säule von innen nach aussen.auf der fahrerseite schon ein loch so gross wie ein 2 eurostück.ich glaube werde das auto verschrotten weil mitlerweile alles bis auf das bodenblech saniert werden muss.alle türen neu und auch da wieder die braune pest.:verwarn::mad::mad::mad::mad::mad:

Das ist ja unglaublich. Neue Türen, und auch da wieder Rost? Durchrostung der B-Säule? Das darf es doch nicht geben.

Das ist ja unglaublich. Neue Türen, und auch da wieder Rost? Durchrostung der B-Säule? Das darf es doch nicht geben.
stimmt unglaublich aber leider wahr.am mittwoch waren ein paar herren von db da,die haben sich alles angesehen und wollten erstmal alles als meinen fehler dastellen.das erste was die sagten war das nicht alle service termine eingehalten worden wären.pech auto seit dem kauf immer alle termine lückenlos bei der nl in köln durchgeführt.dann wurde das auto zeregt und was war der komplette boden am rosten daruaf hin wurde db in stuttgart eingeschaltet und was ist seit freitag habe ich einen jahreswagen ohne weitere kosten.mein alter wird jetzt im werk zersägt um festzustellen was da schief gelaufen ist.na dann schauen wir mal was mit dem neuen so loss ist in einem jahr:):D

Na das hört sich ja megafein für Dich an!

Glückwunsch!

Das scheint also wirklich kein standard Rostproblem zu sein. Halte uns doch bitte auf dem Laufenden.

Das scheint also wirklich kein standard Rostproblem zu sein. Halte uns doch bitte auf dem Laufenden.
hallo,also laut db wurde das auto nicht grundiert und rostschutz wurde auch nicht gemacht.die herren aus stuttgart haben sich mehrmals entschuldigt für diese panne.laut db sind es in europa ca.10 fahrzeuge gewesen bei den das vorgekommen ist.meiner soll laut aussage der letzte gewesen sein der noch fehlte.das prob war das diese fahrzeuge unabsichtlich in den verkauf gekommen sind es sollten eigentlich versuchfahrzeuge werden.tja den versuch "rost" hat dann geklappt.

hallo,also laut db wurde das auto nicht grundiert und rostschutz wurde auch nicht gemacht.die herren aus stuttgart haben sich mehrmals entschuldigt für diese panne.laut db sind es in europa ca.10 fahrzeuge gewesen bei den das vorgekommen ist.meiner soll laut aussage der letzte gewesen sein der noch fehlte.das prob war das diese fahrzeuge unabsichtlich in den verkauf gekommen sind es sollten eigentlich versuchfahrzeuge werden.tja den versuch "rost" hat dann geklappt.

Danke für die Info. Das erklärt natürlich den - auch für Mercedes- aussergewöhnlich starken Rostbefall. Es wundert mich, dass das nicht früher bemerkt wurde. Dass man dann seitens der NL noch versucht, die Angelegenheit mit "nicht bei MB gewartet" abzutun, spricht eine deutliche Sprache!

Jedenfalls hat sich die Angelegenheit trotz allem Ärger für Dich ja nun positiv entwickelt, was mich für Dich freut!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: rückleuchte
Zurück
Oben