Rückleuchten an S-Klasse vom Facelift nachrüsten?

Diskutiere Rückleuchten an S-Klasse vom Facelift nachrüsten? im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen, kann man die S-Klasse Facelift Rückleuchten Problemlos verbauen (Passform, Stecker-Anschlüsse)??? Kennt jemand eine...
S

Schnupper-Gast

Guest
Hallo zusammen,

kann man die S-Klasse Facelift Rückleuchten Problemlos verbauen (Passform, Stecker-Anschlüsse)???

Kennt jemand eine günstigere Einkaufsquelle als bei Mercedes direkt? Bei eBay gibt es leider keine.

Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe!
 
Denke da wird dir nur Mercedes übrig bleiben. Die Leuchten passen, ohne grosse Probleme.

Chris

P.S. SUCHFUNKTION!
 
Vielen Dank für die Antwort! Die Suche ergab über den Einbau der Rückleuchten leider nichts.

Wundert mich, dass es bei eBay noch keine gibt!
 
Bei Ebay bietet die jemand in losen Zeitabständen immer wieder an.
Suchwort: W220 mercedes
 
jup, habe ich auch schon öfters gesehen!

Chris
 
Hi,
der Anbieter heißt beilus bei Ebay!
Der Hersteller der Leuchten ist ULO m.w. hier hatte ich zu Beginn die Teilenummer für den Zubehörhandel erfragt. Wurde mir auch ohne Probs genannt. Der Preis welcher genannt wurde, war jedenfalls geringer, als der der bei Ebay angeboten wird. Habe die Nummer leider nicht mehr wegen Rechnerabsturz ...
Finde aber eigentlich die alten Leuchten ausnahmsweise wesentlich schöner als die neuen, daher habe ich es gelassen.

Olli
 
Kann mir jemand sagen wo ich diese Rueckleuchten noch bekommen kann?
Irgendwo billiger?
In ULO finde ich nix
 
Die brauche ich zwar nun nicht mehr :-), trotzdemw eiß ich, daß es sie im Moment am günstigsten beim ebay anbieter:
ernstollye gibt. Der bietet sie für irgendwas um 215 € an!
LG
Olli
 
Thema: Rückleuchten an S-Klasse vom Facelift nachrüsten?
Zurück
Oben