Rückleuchten USA MOPF

Diskutiere Rückleuchten USA MOPF im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen! Muss mal wieder Vormopf gegen Mopf-Rückleuchten tauschen, aber momentan ist´s schwer gebrauchte zu finden. Handelt sich um einen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MB 203

MB 203

Crack
Fahrzeug
S203.235: brillantsilber, Elegance, COMAND, PTS, ankl. Spiegel, Holz-Leder-Lenkrad, 17" LM-Felgen...
Hallo zusammen!
Muss mal wieder Vormopf gegen Mopf-Rückleuchten tauschen, aber momentan ist´s schwer gebrauchte zu finden. Handelt sich um einen S203.
Eine für links habe ich hier noch rumliegen, für rechts finde ich nur die US-Ausführung bei mbgtc.de.
Jetzt habe ich nur paar Infos im Hinterkopf bezüglich der Unterschiede, bin mir nicht sicher, ob das stimmt.
Kann mir da jemand spontan auf die Sprünge helfen? Gibt es größere optische Unterschiede, integrierte Seitenmarkierungsleuchten o.ä.?
Wenn ja, kann man so umpinnen, dass man keinen Unterschied bemerkt? Wie gesagt, eine Leuchte habe ich ja schon, würde also gern deutsche und US-Version mischen, aber nur, wenn das ohne optische Unterschiede möglich ist.

Vielen Dank schonmal für eure Antworten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Rückleuchten USA MOPF
Zurück
Oben