Rücklichtbirne wechsel a klasse

Diskutiere Rücklichtbirne wechsel a klasse im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Guten Morgen, da ich hier im Forum keinen Hinweis fand - vielleicht liegts an mir - hier die frage: wie komme ich bei der A Klasse an die...
M

messerjockel

Guest
Guten Morgen,
da ich hier im Forum keinen Hinweis fand - vielleicht liegts an mir - hier die frage:
wie komme ich bei der A Klasse an die hinteren Birnen dran, also Blinker?
Weder ein suchender Blick in den Kofferraum noch unter das fahrzeug gaben mir einen Wink.
Danke für jede Hilfe.
Gruß
Messerjockel
 
Rückleuchte A-Klasse W168 und W169

Hallo und willkommen, Messerjockel...

Beim W168 und W169 muss man die Seitenfächer im Kofferraum öffnen, dann kommt man an die Rückleuchten ran...


Gruß
Peter
 
Beim 168er genauso. In den Seitenfächern links/rechts über den Radkästen, kann man dann eine Deckel abnehemen und die Lampenbaugruppe herausziehen.
Ist ganz einfach

Matthias
 
Thema: Rücklichtbirne wechsel a klasse
Zurück
Oben