Rücklichter ausbauen am W230

Diskutiere Rücklichter ausbauen am W230 im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Leute. Die Serienrücklichter am SL meines Freundes sollen platz machen für ein paar schwarz eingefärbte. Aber wie bekommen wir die "alten"...
I

ice-pie

Guest
Hallo Leute.
Die Serienrücklichter am SL meines Freundes sollen platz machen für ein paar schwarz eingefärbte. Aber wie bekommen wir die "alten" raus ???
Die Verkleidung macht da erhebliche Probleme. Für Tips sind wir sehr dankbar, allerdings brauchen wir keine Adressen von Werkstätten oder dumme Sprüche - davon gibt es in anderen Foren leider genug, da wohl jeder der keinen SL o.ä. fährt meint, das die "reichen Säcke" sich doch die Finger eh nicht dreckig machen wollen. Also BITTE nur echte TIPs. Danke.
 
Bin ich auch gespannt drauf!
Bin auch kein begnadeter Schrauber aber sowas kann ich nirmalerweise auch! Der DC Meister (der mich ganz gut kennt) miente aber das lieber selbst kostenlos zu machen, weil man das wohl beim R230 wirklich kompliziert zu sein scheint (oder aber er wollte sich nur wichtig machen ...)! Daher würd es mich interessieren.
Also berichtet bitte wie es geht, wenn ihr es hier nihct erfahrt!

LG

Olli
 
das Ganze ist nicht ganz einfach und etwas komplex zu beschreiben, es müssen aber die beiden Seitenverkleidung, das Rollo und die Verkleidung am Heckmittelstück ausgebaut werden, dazu müssen sämtliche Schrauben und Clipse entfernt werden!

Chris
 
Thema: Rücklichter ausbauen am W230

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
2K
Karl Nagel
K
K
Antworten
0
Aufrufe
1K
Karl Nagel
K
M
Antworten
0
Aufrufe
1K
Mathias 63
M
Zurück
Oben