Rückruf beim 320CDI wg. Kurbelwellensensor

Diskutiere Rückruf beim 320CDI wg. Kurbelwellensensor im Forum M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, ich habe eine Frage an alle G, ML, Gl und R-Fahrer mit dem 320 CDI-Motor: Wann wurdet Ihr von Mercedes wegen des...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

Ulrich

Crack
Beiträge
110
Fahrzeug
G 320 CDI
+ Puch Haflinger
Hallo,

ich habe eine Frage an alle G, ML, Gl und R-Fahrer mit dem 320 CDI-Motor:

Wann wurdet Ihr von Mercedes wegen des Kurbelwellen-Sensors angeschrieben?

Ich habe die Post heute früh erhalten ...

Vielen Dank und viele "G"rüße

Ulrich
 
Is schon mehrere Wochen her, der neue Sensor ist auch schon eingebaut.
Oder liegt es daran, dass es nur ein 280ger ist :rolleyes: ?
Spaß beiseite, das Schreiben ist vom 9.5.2008.
viele Grüße
Andreas
 
Die Anschreiben laufen seit einigen Wochen schon und werden Zeitversetzt versendet um Werkstätten und Teilelieferanten zu entlasten...

Chris
 
Hallo,

habe ich auch bekommen, mein Termin ist diese Woche, geht anscheinend sehr schnell- 1 Std.

Gruß Horst
 
Pille schrieb:
Oder liegt es daran, dass es nur ein 280ger ist :rolleyes: ?
viele Grüße
Andreas


Guten Tag!

Ich dachte ML 320 und ML 280 sind baugleich? Somit auch Rückruf für 280???

MfG

Frank
 
Sind sie meines Wissens auch, war auch nur scherzhaft, weil der Eröffner die Besitzer von 320 CDI`s gefragt hat, und dazu gehöre ich ja nicht, wenn man das mal ernsthaft betrachtet. Also eigentlich Müßtest Du auch das Schreiben bekommen. Weiß aber nicht, wann die Aktion zu Ende ist
viele Grüße
Andreas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Rückruf beim 320CDI wg. Kurbelwellensensor

Ähnliche Themen

D
Antworten
6
Aufrufe
4K
mercedeslove
mercedeslove
mephisto7
Antworten
2
Aufrufe
10K
Dieselwiesel
D
S
Antworten
5
Aufrufe
3K
A190
THOMY500
Antworten
1
Aufrufe
2K
ravens1488
R
Zurück
Oben