Rückruf W203 - Batterieprobleme

Diskutiere Rückruf W203 - Batterieprobleme im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo Sternengemeinde! Ich bin gerade dabei, die während meines Urlaubs liegen gebliebenen Zeitungen durchzuforsten. In der Wirtschaftswoche...

  1. #1 Holgi C200K, 16.10.2002
    Holgi C200K

    Holgi C200K leise schnurrt die Katze

    Dabei seit:
    25.07.2001
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    derzeit "indisches" Fabrikat
    Hallo Sternengemeinde!

    Ich bin gerade dabei, die während meines Urlaubs liegen gebliebenen Zeitungen durchzuforsten. In der Wirtschaftswoche Nr. 39 vom 19.09.2002 bin ich auf Seite 78 (Artikel Unternehmen Automobilindustrie) auf eine Übersicht über die größten Rückrufaktionen der Autohersteller 2002 gestoßen.

    Dort heißt es, dass 65.000 Fahrzeuge der C-Klasse wg. Batterieproblemen zurück gerufen worden sind.

    Da ich davon bisher nichts gehört hatte und leider auch nicht beschrieben worden ist, welche Fahrgestellnummern davon betroffen sind, meine Frage an die Experten: Kann mir jemand sagen, welche Typen bzw. Bauzeiträume bzw. Fahrgestellnummern hiervon betroffen waren?

    Viele Grüße
    Holgi
     
  2. Martin

    Martin vereinzelt anwesend.

    Dabei seit:
    08.06.2001
    Beiträge:
    1.289
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    W211T 320CDI
    Wenn einer beim nachschauen ist :

    Überprüfung der Kühlung des Lenkgetriebes beim W203 soll auch mal was gewesen sein.
    Welches Baujahr und welche Fahrzeugnummern?
     
  3. Diwi

    Diwi Crack

    Dabei seit:
    04.10.2001
    Beiträge:
    3.296
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    204.984
    Batterieprobleme : Nur Fahrzeuge, die in den USA/Kanada vertrieben wurden. Schau mal in der Suche nach, dort hatte ich damals einen Beitrag erstellt (01)

    Lenkgetriebe und Kühlung : Ich wurde im November 2000 von meiner Werkstatt angeschrieben. Die Überprüfung hat jedoch bei mir keinen Befund gegeben. Meiner ist ein W203.006 BJ 9/00.

    Gruß Dirk
     
Thema:

Rückruf W203 - Batterieprobleme

Die Seite wird geladen...

Rückruf W203 - Batterieprobleme - Ähnliche Themen

  1. rückrufaktion - verklebung schiebehebedach - s211-vormopf

    rückrufaktion - verklebung schiebehebedach - s211-vormopf: moin alle - heute - mit märz 2020 ( absende datum !!!!! ) bekam ich post der mercedes-benz ag aus berlin- passend zu meiner FIN wurde mir...
  2. Mini-Rückruf für die S-Klasse wegen Airbag-Abdeckung

    Mini-Rückruf für die S-Klasse wegen Airbag-Abdeckung: Nur sehr wenige Fahrer der Mercedes-Benz S-Klasse der Baureihe 222 sind aktuell von einem Rückruf wegen der Abdeckung der Fahrerairbags betroffen....
  3. Rückruf für GLE und GLS aus 2016 wegen Stirnwand-Abdämpfung

    Rückruf für GLE und GLS aus 2016 wegen Stirnwand-Abdämpfung: Mercedes-Benz ruft rund 700 Fahrzeuge des Baureihe GLE und GLS (W166,X166) aus dem Produktionszeitraum Mai bis August 2016 zurück. Grund dafür ist...
  4. smart Rückruf wegen Fahrwerk und Bremse

    smart Rückruf wegen Fahrwerk und Bremse: smart ruft aktuell den smart fortwo und fortwo zurück – wegen Fahrwerk und Bremsanlage der Baureihe 453. Betroffen ist hier der Zeitraum April...
  5. Rückruf für die neue E-Klasse wegen Fond-Gurtstraffer

    Rückruf für die neue E-Klasse wegen Fond-Gurtstraffer: Für E-Klassen Baureihe 213 von Mercedes-Benz läuft aktuell ein Rückruf von rund 6.000 Fahrzeugen wegen möglichen Problemen der Fond-Gurtstraffer....