Rückruf W203 - Batterieprobleme

Diskutiere Rückruf W203 - Batterieprobleme im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Sternengemeinde! Ich bin gerade dabei, die während meines Urlaubs liegen gebliebenen Zeitungen durchzuforsten. In der Wirtschaftswoche...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holgi C200K

Holgi C200K

leise schnurrt die Katze
Beiträge
270
Fahrzeug
derzeit "indisches" Fabrikat
Hallo Sternengemeinde!

Ich bin gerade dabei, die während meines Urlaubs liegen gebliebenen Zeitungen durchzuforsten. In der Wirtschaftswoche Nr. 39 vom 19.09.2002 bin ich auf Seite 78 (Artikel Unternehmen Automobilindustrie) auf eine Übersicht über die größten Rückrufaktionen der Autohersteller 2002 gestoßen.

Dort heißt es, dass 65.000 Fahrzeuge der C-Klasse wg. Batterieproblemen zurück gerufen worden sind.

Da ich davon bisher nichts gehört hatte und leider auch nicht beschrieben worden ist, welche Fahrgestellnummern davon betroffen sind, meine Frage an die Experten: Kann mir jemand sagen, welche Typen bzw. Bauzeiträume bzw. Fahrgestellnummern hiervon betroffen waren?

Viele Grüße
Holgi
 
Wenn einer beim nachschauen ist :

Überprüfung der Kühlung des Lenkgetriebes beim W203 soll auch mal was gewesen sein.
Welches Baujahr und welche Fahrzeugnummern?
 
Batterieprobleme : Nur Fahrzeuge, die in den USA/Kanada vertrieben wurden. Schau mal in der Suche nach, dort hatte ich damals einen Beitrag erstellt (01)

Lenkgetriebe und Kühlung : Ich wurde im November 2000 von meiner Werkstatt angeschrieben. Die Überprüfung hat jedoch bei mir keinen Befund gegeben. Meiner ist ein W203.006 BJ 9/00.

Gruß Dirk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Rückruf W203 - Batterieprobleme

Ähnliche Themen

D
Antworten
6
Aufrufe
4K
mercedeslove
mercedeslove
mephisto7
Antworten
2
Aufrufe
10K
Dieselwiesel
D
S
Antworten
5
Aufrufe
3K
A190
THOMY500
Antworten
1
Aufrufe
2K
ravens1488
R
Zurück
Oben