Rückrufaktion: Gurtschlösser

Diskutiere Rückrufaktion: Gurtschlösser im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Habe heute einen Brief von DC in der Post gehabt: Rückrufaktion bzgl. der Gurtschlösser im W211. Sie können in bestimmten Situationen nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

voegel

Crack
Beiträge
511
Fahrzeug
E320CDI
Habe heute einen Brief von DC in der Post gehabt: Rückrufaktion bzgl. der Gurtschlösser im W211. Sie können in bestimmten Situationen nicht arretieren.

Am Dienstag ist wieder Werkstatttag, dann kommt das mit auf die Liste.

Grüsse
Sebastian
 
bei allen 211ern oder nur bestimmter zeitraum?
 
Das steht in dem Brief nicht drin. Nur meine Fzg.Identnr. stand oben. Wenn in den nächsten Tagen nichts bei den anderen W211-Besitzern eingeht, betrifft es wohl nur eine bestimmte Serie.

Grüsse
Sebastian
 
203/209/211

Original geschrieben von E320TCDI
bei allen 211ern oder nur bestimmter zeitraum?

Sie erwähnten den 203/209/211 im Zeitraum :confused: , ich meine Aug.-Okt. Weiss nur nicht mehr, ob 2002 oder 2003.
Nagelt mich bitte nicht fest, habe nur mit einem Ohr zugehört. Fahre ja 202.:D
 
mein Vater hat dieses Schreiben auch bekommen, dass etwas mit den Schlössern nicht in Ordnung sein

MfG Dennis

(lese schon eine Ewigkeit mit, konnte mich allerdings erst jetzt aufraffen mich zu registrieren)




Nachtrag:


Oops fast vergessen, es ist ein E Klasse T Modell 55 AMG (das neue, kenne mich mit diesen w abkürzungen nicht aus :D )
 
W...

Original geschrieben von dennis2708
... Oops fast vergessen, es ist ein E Klasse T Modell 55 AMG (das neue, kenne mich mit diesen w abkürzungen nicht aus :D )

Macht nix, ist nämlich gar kein W..., hehe!!! :D

Es ist ein S211 und zwar das Baumuster 211.276 (E 55 AMG {Kompressor}, mit dem Motor 113.990 / M 113 E 55 ML).


Ciao,


P.S. Bei Interesse: http://www.db-forum.de/showthread.php?s=&threadid=8028

Der 211.276 ist aber noch nicht drin!
 
Heute steht es in der Zeitung drin: Es werden 33 000 Fahrzeuge der C-/ CLK-/ E-Klasse, die zwischen August und Anfang Oktober 2003 gebaut wurden, zurückgerufen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Rückrufaktion: Gurtschlösser
Zurück
Oben