Rückrufaktion Sprinter

Diskutiere Rückrufaktion Sprinter im Grossraumlimousinen & Nutzfahrzeuge Forum im Bereich Andere Daimler-Marken; Hallo, hab da mal ne Frage bezüglich des Sprinters 215 CDI von 11/2007 mit der 150PS Variante. Gibt es eine laufende Rückrufaktion in Richtung...

1. bense

bense Baulöwe

Fahrzeug:
    S211 E 500 4-Matic - 211.283
    Hallo,

hab da mal ne Frage bezüglich des Sprinters 215 CDI von 11/2007 mit der 150PS Variante. Gibt es eine laufende Rückrufaktion in Richtung Motormanagement? Wir meinen da was gehört zu haben. Evtl. in Richtung Kurbelgehäuseentlüftung etc.?

MfG Paule

P.S.: Hab hier nichts bezüglich SLS/Serviceintervalle gefunden, hat jemand dazu vllt. Ergänzungen?

2. #2 ProGrisiv, 20.02.2010
    ProGrisiv

ProGrisiv alter Hase

Fahrzeug:
    W202
    jepp, rückruf wegen der entlüftung und einem evtl download

Thema:

Rückrufaktion Sprinter

Die Seite wird geladen...

Rückrufaktion Sprinter - Ähnliche Themen

1. Kompression - Sprinter 211 CDI

Kompression - Sprinter 211 CDI: Hallo liebe Leute, fahre einen Sprinter 211 CDI und bin ganz zufrieden damit, ich würde gerne wissen was die Motoren neu für eine Kompression...
  2. Suche Mercedes Benz Sprinter als Renntransporter

Suche Mercedes Benz Sprinter als Renntransporter: Hallo zusammen, ich bin seit etwas längerem auf der Suche nach einem MB Sprinter als Sitzer, siehe Foto anbei. ich glaube, es handelt sich...
  3. Sprinter 316 Cdi NCV 3 startet nicht.

Sprinter 316 Cdi NCV 3 startet nicht.: Mein Sprinter NCV3 Bj.2014 316 cdi startet nicht. Zündung geht an, aber leider geht der Anlasser nicht. Wenn man die Zündung an macht kommt zudem...
  4. Schaltplan Sprinter 902.6 KA

Schaltplan Sprinter 902.6 KA: Hey, Hat hier jemand eine möglichkeit an den Schaltplan zu kommen für mein Fahrzeug? Würde gerne paar Dinge durchmessen aufgrund Probleme mit der...
  5. Sprinter geht immer in notlauf

Sprinter geht immer in notlauf: Hallo Habe einen sprinter bj 2013 906 Habe seit einiger zeit probleme Fahrzeug geht immer in den notlauf motorleuchte blinkt Fehlerspeicher...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden