Rücksend-/Reperaturadresse der Firma Becker

Diskutiere Rücksend-/Reperaturadresse der Firma Becker im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo, ich habe eine Frage: Ein Bekannter von mir hat ein Becker Highspeed, welches allerdings einen Display- und Laserfehler hat. Dieses Gerät...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cola1785

cola1785

COMANDer
Fahrzeug
Bobbycar
Hallo,
ich habe eine Frage: Ein Bekannter von mir hat ein Becker Highspeed, welches allerdings einen Display- und Laserfehler hat. Dieses Gerät müsste er doch eigentlich, genau wie die Becker Geräte für MB, an die Adresse schicken können, welche für 180€ eine Pauschalreperatur macht, oder? Nur wie lautet diese Adresse?
Vielen Dank schon mal und ein schönes Wochenende...

Hallo, die Adresse wäre:

HARMAN/BECKER Automotive Systems GmbH
Becker-Göring-Str. 16
76307 Karlsbad

Chris

Danke Chris! Muss man denn dort irgendetwas angeben, was an dem Gerät defekt ist, oder wie läuft das ab?

Abwicklung der Reparatur

Hallo cola1785

bevor ich meinen Audio 30 - 4716 zu Harmann/Becker geschickt habe, habe ich zuerst per E-Mail mit dem Kundendienst Kontakt aufgenommen und den Fehler beschrieben. Von dort wurde mir dann eine Bearbeitungsnummer zugeteilt und darum gebeten, den gesamte Nachrichtenaustausch mit dem Gerät zusammen zu versenden.
Das macht es für beide Seiten einfacher: Du hast einen Ansprechpartner und Harmann/Becker weiß, um was es geht.
Momentan habe ich nur die Fax-Nr. vom Kundenservice da:
07248/71-1492

Vielen Dank! :hello:

Thread zwar schon älter...

ravens1488 schrieb:
Hallo, die Adresse wäre:

HARMAN/BECKER Automotive Systems GmbH
Becker-Göring-Str. 16
76307 Karlsbad

Chris
... aber gibt es auch eine E-Mail Adresse von Becker, an die man sich (zwecks Infos zur Pauschalreparatur :D ) wenden kann?

EDIT:
Sehe gerade, dass Baumi schon geschrieben hat, dass es eine E-Mail Adresse gibt, also sorry für den Post - werde mich dann mal bei der Becker Homepage umschauen.

P.S.: Den Posts deren Leute, die die Mail-Adresse auch so kennen, wäre ich natürlich auch nicht abgeneigt :D :D :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Rücksend-/Reperaturadresse der Firma Becker
Zurück
Oben