Rücksitz W 245 nicht mehr umklappbar

Diskutiere Rücksitz W 245 nicht mehr umklappbar im Instandhaltung, Reparaturen & Pflege Forum im Bereich Technik; Hallo, ich hoffe auf Hilfe hier im Forum. Bei meiner B-Klasse W 245 klemmt die Verriegelung der Rückbank, so dass ich diese nicht mehr umklappen...

  1. #1 Haifisch2511, 23.08.2021
    Haifisch2511

    Haifisch2511 Frischling

    Dabei seit:
    23.08.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    B Klasse W 245 180 CDI
    Hallo,
    ich hoffe auf Hilfe hier im Forum. Bei meiner B-Klasse W 245 klemmt die Verriegelung der Rückbank, so dass ich diese nicht mehr umklappen kann. Wie bekomme ich die Bank trotzdem gelöst, gibt es eine Notentriegelung. Gibt es das Problem hier irgendwo im Forum oder kann mir jemand weiterhelfen.

    Besten Dank im Voraus
    Haifisch2511
     
Thema:

Rücksitz W 245 nicht mehr umklappbar

Die Seite wird geladen...

Rücksitz W 245 nicht mehr umklappbar - Ähnliche Themen

  1. Rücksitz läßt sich nicht umklappen

    Rücksitz läßt sich nicht umklappen: Hallo, uns ist der Hebel zum Umklappen der Rückbank hinter dem Fahrersitz in die Verkleidung "gerutscht". Die Bank läßt sich vom Kofferraum noch...
  2. Rücksitzlehne S210 / W210 T rastet nicht ein

    Rücksitzlehne S210 / W210 T rastet nicht ein: Die rechte Rücksitzlehne (W210 T-Modell Bj. 2002) rastet nur ein, wenn man diese mit sehr, sehr viel Kraft und Schwung nach hinten drückt. Die...
  3. Vaneo rücksitz hi.re lässt sich nicht herausnehmen

    Vaneo rücksitz hi.re lässt sich nicht herausnehmen: Hallo Ich habe mir einen Vaneo 1,6 mit familyaustattung gekauft. Gestern wollte ich die Rücksitzbank herausnehmen,das hat auch mit dem 2/3...
  4. Rechte Rücksitzbanklehne klemmt

    Rechte Rücksitzbanklehne klemmt: Hallo und guten Abend, an der A-Klasse W 169 kann man den Entriegelungshebel komplett ziehen aber das Schloßteil an der C-Säule der rechten Seite...
  5. umgeklappte Rücksitzlehne (2/3-Teil) vom mittleren Gurt blockiert

    umgeklappte Rücksitzlehne (2/3-Teil) vom mittleren Gurt blockiert: Hallo zusammen, habe seit gestern ein Problem mit unserem C180T (Bj. 11/2006). Nach einem größeren Transport, für den die Rückbank umgeklappt...