Rückwärtsgang geht nicht, Hilfe!!

Diskutiere Rückwärtsgang geht nicht, Hilfe!! im Alle Chrysler-Modelle Forum im Bereich Archiv; Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, warum der Rückwärtsgang bei meinen Voyager3,3LE nicht mehr reingeht??? Ich hab ein Automatik Bj.94. Alles...

1. #1 voyager3.3le, 18.06.2005
    voyager3.3le

voyager3.3le Frischling

Fahrzeug:
    Voyager3,3le
    Hallo zusammen,
    kann mir jemand sagen, warum der Rückwärtsgang bei meinen Voyager3,3LE nicht mehr reingeht???
    Ich hab ein Automatik Bj.94. Alles andere geht reibungslos, aber ohne Rückwärtsgang bin ich aufgeschmissen :(
    Danke für eure Hilfe, Daniel

2. Andrew

Andrew Frischling

Fahrzeug:
    Chevrolet Beretta GTZ
    Typische Krankheit des Voyager

Dasselbe Problem hatten wir ebenfalls bei einem 89er Voyager nach 30000 Kilometern. Das Automatengetriebe musste getauscht werden. Es ist bekannt, dass bei allen Voyager Modellen, die Getriebeautomatik eine grosse Schwachstelle ist.

3. #3 Streubel, 26.07.2005
    Streubel

Streubel Stammgast

Fahrzeug:
    Voyager
    Es ist nicht grundsätzlich so,daß dieses Getriebe erneurt werden müssen,leider sind deine Angaben auch sehr dürftig,deshalb nenne ich dir einfach mal ein paar Punkte,die dir helfen könnten.Es besteht unter anderem die Möglichkeit diese Getriebe mit dem Diagnosegerät, dem DRB-3 zu prüfen,welches es fast nur in Chrysler-Vertragswerkstätten gibt(dauert 30 min.)Erforderlich ist aber auch ein spezielles Automatikgetriebeöl von Chrysler,eine Falschbefüllung des Getriebes,zu wenig Öl,oder eine evl. Behinderung des Ölkreislaufes oder eine def. Dichtung können solche Fehler hervorrufen.Mehr Angaben wären nicht schlecht,melde mich erneut bei dir.Weiter sind solche Getriebe aber auch reperabel.

Thema:

Rückwärtsgang geht nicht, Hilfe!!

Die Seite wird geladen...

Rückwärtsgang geht nicht, Hilfe!! - Ähnliche Themen

1. Hilfe bei Umstellung auf AMG Bremse

Hilfe bei Umstellung auf AMG Bremse: Hallo, ich bin seit heute neu hier im Forum und seit einem Jahr stolzer Besitzer eines S212 ,ursprünglich habe ich mich die letzten Jahre mit VW...
  2. Cl 500 c215 Beleuchtung am Beifahrer Temperatur Regler geht nicht

Cl 500 c215 Beleuchtung am Beifahrer Temperatur Regler geht nicht: Hallo liebe forum Gemeinde Ich habe gerade eben bemerkt das an meinem w215 Cl 500 die Beleuchtung vom temparatur Regler nicht funktioniert.Aber...
  3. hilfe bei anhänger-neuaufbau / 750 kg ??? / ungebremst

hilfe bei anhänger-neuaufbau / 750 kg ??? / ungebremst: moin alle - ja, sicher nicht das passende portal im forum - da ich aber hier als s 211er gelistet bin, habe ich es hier mal eingestellt - hier...
  4. Hilfe! Was sind das für Stecker und kann ich umrüsten?

Hilfe! Was sind das für Stecker und kann ich umrüsten?: Hallo liebe Formengemeinde, Ich brauche eure Hilfe! Ich bin so langsam echt am verzweifeln. Keiner konnte mir bis jetzt helfen. Hier befinde...
  5. Motorhaube geht nicht auf

Motorhaube geht nicht auf: Guten Abend, eben n mittlerer Schreck in der Abendstunde.. ich wollte Waschwasser auffüllen, ziehe am roten Haubenöffner und .... habe ihn in der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden