Ruftonlautstärke Telefon

Diskutiere Ruftonlautstärke Telefon im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo zusammen, weiss jemand wie man am Comand in der C-Klasse die Lautstärke des Klingeltones einstellen kann ?
R

Rosenbart

Guest
Hallo zusammen,

weiss jemand wie man am Comand in der C-Klasse die Lautstärke des Klingeltones einstellen kann ?
 
Über das Profil welches vom Telefon bei der Kopplung verwendet wird.

Gruß DiWi
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Antwort, aber das beeinflusst nur das Telefon selbst, geht aber nicht über die Lautsprecheranlage, dort ist der Klingelton extrem leise, wie im Übrigen auch der Warnton für das Parkcontrol und das bekomme ich auch nicht lauter.
 
Versuche mal, während es klingelt die Lautstärke am Regler, bzw. über die Lenkradtaste zu erhöhen. Diese Einstellung müsste dann gespeichert bleiben...

Bei meinem Comand ist das so. Falls es bei Dir nicht funzt: sorry...



.
 
Thema: Ruftonlautstärke Telefon

Ähnliche Themen

uwekoeppel
Antworten
9
Aufrufe
2K
coca-light
coca-light
A
Antworten
0
Aufrufe
1K
Alexx K
A
H
Antworten
3
Aufrufe
922
dentalman
dentalman
Zurück
Oben