Ruhestrom im C220 [W202]

Diskutiere Ruhestrom im C220 [W202] im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wie hoch der Ruhestrom in meinem C220 sein darf? Ich habe heute mal nachgemessen, da meine Batterie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

marcel77

Frischling
Beiträge
10
Fahrzeug
C220
Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, wie hoch der Ruhestrom in meinem C220 sein darf?

Ich habe heute mal nachgemessen, da meine Batterie sich nicht mehr so besonders scheint und bin bei 0,15 Ampere gelandet. Wir haben dann auch mal alle Sicherungen durchprobiert, Aber das einzige, wo die Ampere zurückgingen, war bei der Nummer 2 im Kofferraum.

Vielen Dank

Gruß Marcel
 
0,15 ist ein wenig zu hoch, für was ist die Sicherung 2?

Chris
 
Laut Bedienungshandbuch für die Komfortfunktionen. Ich nehme an, Zentralveriegelung und Infrarot.

Auf jeden Fall klackt dann auch was im Kofferraum, wenn ich die ziehe.

Gruß Marcel
 
Zuletzt bearbeitet:
Das würde alles in sofern zusammen passen, dass ich auch seit geraumer Zeit die Fenster nicht mehr mit der Fernbedienung schliessen kann.

Kann mir den jemand sagen, wo die Steuerung für die Komfortfunktionen sitzt?

Ich hatte vor ca. 1 Jahr schon eine gebrochene Lötstelle am Blinkerrelais. Vielleicht ist das was ähnliches?

Gruß Marcel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Ruhestrom im C220 [W202]

Ähnliche Themen

H
Antworten
3
Aufrufe
1K
hiltic
H
U
Antworten
4
Aufrufe
2K
uhi2000
U
P
Antworten
2
Aufrufe
1K
petrili
P
D
Antworten
6
Aufrufe
2K
coca-light
coca-light
V
Antworten
17
Aufrufe
6K
he2lmuth
he2lmuth
Zurück
Oben