Rumpeln und Poltern

Diskutiere Rumpeln und Poltern im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo Leute, habe da ein kleines Problem, seit einigen Tagen rumpelt und poltert es bei meinem Benz (C280/W202) beim fahren im hinteren Bereich!...

1. heder

heder Frischling

Fahrzeug:
    W202, C280 Eleganz Bj95
    Hallo Leute,
    habe da ein kleines Problem, seit einigen Tagen rumpelt und poltert es bei meinem Benz (C280/W202) beim fahren im hinteren Bereich!
    Ist nicht sehr laut, aber etwas nervig! Kann im Fahrverhalten nichts feststellen!
    Habe erst gedacht, das etwas im Kofferraum rumfliegt, aber nachdem ich diesen geräumt habe, macht er es immer noch....
    Hat vielleicht jemand einen Tipp für mich?

gruß

heder

Thema:

Rumpeln und Poltern

Die Seite wird geladen...

Rumpeln und Poltern - Ähnliche Themen

1. Rumpeln an der Vorderachse c klasse Cabrio

Rumpeln an der Vorderachse c klasse Cabrio: hallo Leute,ich bin ein Neuling und schon kommt die erste Nachfrage, Bitte verzeiht das erstmal... Also kurze problembeschreibung.... Ich habe...
  2. Rumpeln Hinterachse nach EPC-Problem

Rumpeln Hinterachse nach EPC-Problem: Hallo Leute, Habe mir nun einen W220 Bj. 2003 gebraucht gekauft. Offenbar hat mir der Vorbesitzer einen schweren Mangel verheimlicht. Beim...
  3. Schon wieder Hinterachse rumpeln....Maastricht

Schon wieder Hinterachse rumpeln....Maastricht: Hallo zusammen. Vor einem Jahr habe ich meinen S210 270 CDI erhalten (Gebrauchtwagen von DC, 3 Jahre alt, 33 tkm). Direkt nach der Übernahme...
  4. Leuchten und Rumpeln!

Leuchten und Rumpeln!: Hey Forum, kurz und knapp: Leuchtet der Regler der Leuchtweitenregulierung bei eingeschalteter Beleuchtung, oder nicht. Beim Anfahren...
  5. stetes rumpeln

stetes rumpeln: Hallo, hab da mal ne frage: ich bin seit vier Monaten stolzer Besitzer eines A 170 cdi (11/98). Seit ein paar Wochen vernehme ich ständig...