Rumpeln und Poltern

Diskutiere Rumpeln und Poltern im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Leute, habe da ein kleines Problem, seit einigen Tagen rumpelt und poltert es bei meinem Benz (C280/W202) beim fahren im hinteren Bereich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
heder

heder

Frischling
Beiträge
11
Fahrzeug
W202, C280 Eleganz Bj95
Hallo Leute,
habe da ein kleines Problem, seit einigen Tagen rumpelt und poltert es bei meinem Benz (C280/W202) beim fahren im hinteren Bereich!
Ist nicht sehr laut, aber etwas nervig! Kann im Fahrverhalten nichts feststellen!
Habe erst gedacht, das etwas im Kofferraum rumfliegt, aber nachdem ich diesen geräumt habe, macht er es immer noch....
Hat vielleicht jemand einen Tipp für mich?

gruß

heder
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Rumpeln und Poltern

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
2K
kugelschreiber
K
P
Antworten
7
Aufrufe
2K
Dr. Low
D
M
Antworten
22
Aufrufe
3K
T
Zurück
Oben