Rußfilter nachrüsten für ML400CDi

Diskutiere Rußfilter nachrüsten für ML400CDi im Forum M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo DB-Gemeinde, weiß hier jemand eine Lösung, um einen ML400 CDi mit einen Rußpartikelfilter nachzurüsten? Für Eure Hilfe bin ich...
H

henry_heine

Guest
Hallo DB-Gemeinde,

weiß hier jemand eine Lösung, um einen ML400 CDi mit einen Rußpartikelfilter nachzurüsten?

Für Eure Hilfe bin ich dankbar.

Achja noch ne Frage, ist die Ölstandsanzeige Standard oder nur Optional erhältlich?
Irgendwie Blich ich da nicht durch.

Gruß Henry
 
RPF nachrüsten

Hallo und Willkommen im Forum!

Da die Markteinführung und Produktion von Nachrüstlösungen noch nicht voll angelaufen ist (Unklarheiten bezüglich der staatlichen Förderung in Deutschland), wird es etwas dauern, bis für alle Fahrzeuge die passenden Lösungen bereit stehen. Der ML 400 CDI ist leider kein Volumenmodell. Dies könnte bedeuten, dass es noch eine Weile dauert, bis etwas verfügbar ist.

Momentan gibt es meist nur für Volumenmodelle wie z.B. C 200/220 CDI oder E 200/220 CDI Nachrüstlösungen.

Am besten z.B. hier anfragen:

- www.hjs.com
- www.twintec.de
- www.emitec.de
- www.greentop.de


Ciao,
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Rußfilter nachrüsten für ML400CDi

Ähnliche Themen

Zurück
Oben