Rußpartikelfilter W211 320 cdi

Diskutiere Rußpartikelfilter W211 320 cdi im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen mein problem ist fogendes habe im Nov einen rußfilter der firma twintec gekauft und eingebaut alles wunderbar anfang Dez hatte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bobausdort

Frischling
Beiträge
7
Fahrzeug
E-320 CDI
Hallo zusammen

mein problem ist fogendes

habe im Nov einen rußfilter der firma twintec gekauft und eingebaut
alles wunderbar
anfang Dez hatte ich einen Turboladerschaden wodurch der filter kaputtgegangen ist
jetzt gibts enorme liferengpässe und zu einem preis von 600 € wie den alten bekomme ich keinen ersatz

wer weis wo es Rußpartikelfilter von twintec für den 320 cdi bj2003 gibt??

vielen dank für eure antworten !!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Rußpartikelfilter W211 320 cdi

Ähnliche Themen

B
Antworten
8
Aufrufe
4K
bedo762003
B
K
Antworten
2
Aufrufe
2K
Patrick
Patrick
B
Antworten
19
Aufrufe
8K
Baldrian
B
Zurück
Oben