S 168

Diskutiere S 168 im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Ihre S 168 Fan’s nachdem ihre heute euren DaimlerChrysler Vertragspartner „Leerfressen" konnte um der Vorstellung des neuen S 168...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Elch

Crack
Beiträge
1.744
Fahrzeug
F 119 D
Hallo Ihre S 168 Fan’s

nachdem ihre heute euren DaimlerChrysler Vertragspartner „Leerfressen" konnte um der Vorstellung des neuen S 168 beizuwohnen, schreibt mir doch bitte Euere Eindrücke und Meinungen zu diesem Fahrzeug.

Rebecca
 
Nachteilig ist die Wartezeit:o , bei mir noch bis August für einen A170CDI; letzten November bestellt, damals noch als Kurzversion. Als Trost stellt mir die NL seit März ein Ersatzauto zur Verfügung (Benzin, Steuern und Versicherung auf meine Kosten, aber sonst keine Kosten :) grosszügig!).

Sonst aber: der lange Elch hat sehr gefallen, insbesondere der Beinraum hinten (oder dass man hinter dem Fahrersitz Einkaufstüten hinstellen kann). Auch das Äussere und die Verarbeitung innen macht einen super Eindruck. Bin trotz ständigen Vergleichs mit anderen Marken sowie einigen A-Fahrern, die Pech hatten und dies im alten Forum hilfreich bis lautstark kundtaten, immer noch überzeugt, die richtige Wahl getroffen zu haben. Bei der Wahl insbesondere der Ausstattung war mir das db Forum eine echte Hilfe, macht weiter so!

Gruss an alle :D Andreas
 
S168

Hallo Elchrebecca,
Hallo Ajoss,
ich fahre A170CDI alt, bin vor kurzem auf neu gestiegen.

Eindruck:

alles was ich beim alten nicht gut finde, ist beim neuen anders und Gut-Insbesondere der innenraum-sieht sehr luxeriös aus.

Du hast eine sehr Gute wahl getroffen.
 
Hallo zusammen,
wir besitzen z.Z. 2 A-Klassen.
140, classic-fun; 160, aber im August werden wir den 140 abgeben und dafür einen 170 CDI lang bekommen.
Am 9.6. war auch bei uns die Vorstellung. Das beste ist der viele Platz im Fond.
Die neue Anordnung der Bedienteile an der Mittelkonsole.
Und hoffentlich auch der Benzin- bzw. Dieselverbrauch.
Wir werden es sehen... :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: S 168

Ähnliche Themen

Zurück
Oben