S 203 Einstellschraube Scheinwerfer für die LWR rastet durch

Diskutiere S 203 Einstellschraube Scheinwerfer für die LWR rastet durch im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Meine Einstellschraube am rechten Scheinwerfer (Xeon) für die LWR rastet durch. TÜV Prüfer wollte eine Einstellung vornehmen und beanstandete...

  1. laasie

    laasie Frischling

    Dabei seit:
    22.02.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    S 203 C320 3,2
    Meine Einstellschraube am rechten Scheinwerfer (Xeon) für die LWR rastet durch.
    TÜV Prüfer wollte eine Einstellung vornehmen und beanstandete diesen Punkt.

    Wer hat Erfahrungswerte?

    Die Einstellschraube rastet, springt durch. Keine Übertragung auf das Quergestänge zum Verstellgehäuse.
    Manuelle Bedienung/Bewegung an der Querstange, wie am linken Scheinwerfer, nicht möglich.

    Vorab vielen Dank.

    VG Laasie
     
Thema:

S 203 Einstellschraube Scheinwerfer für die LWR rastet durch

Die Seite wird geladen...

S 203 Einstellschraube Scheinwerfer für die LWR rastet durch - Ähnliche Themen

  1. Wer kennt die Bedeutung der drei! Einstellschrauben am Scheinwerfer?

    Wer kennt die Bedeutung der drei! Einstellschrauben am Scheinwerfer?: Hallo, ich war letzte Woche mit meinem S211 beim TÜV und hab den Prüfer gebeten auch mal die Scheinwerfer zu kontrollieren. Da diese...
  2. Scheinwerferglas / Scheinwerferscheibe erneuerbar bei Vormopf?

    Scheinwerferglas / Scheinwerferscheibe erneuerbar bei Vormopf?: Hallo Mercedesfreunde, ich bin seit gestern (noch nicht so stolzer ;-) ) Besitzer eines S204 200 CDI BJ 2007. Leider habe ich beim Kauf...
  3. Winkel-Stecker für Nebelscheinwerfer S203 C220CDI 11/2006

    Winkel-Stecker für Nebelscheinwerfer S203 C220CDI 11/2006: Hallo zusammen, heute war Daddy mit seiner C-Klasse bei mir um die Birne des linken Nebelscheinwerfers zu tauschen. Also fix die Abdeckung im...
  4. SUCHE: W124 Coupé, "alte" Ausführung ohne Steg zwischen Kühlergrill und Scheinwerfer

    SUCHE: W124 Coupé, "alte" Ausführung ohne Steg zwischen Kühlergrill und Scheinwerfer: W124 Coupé, "alte" Ausführung ohne Steg zwischen Kühlergrill und Scheinwerfer - 6-Zylinder, - evtl. auch 24-Ventiler, - Benziner, - möglichst...
  5. Matte Scheinwerfergläser gegen neue tauschen

    Matte Scheinwerfergläser gegen neue tauschen: Mit Erwärmung lassen sich einige Scheinwerfermodelle öffnen. Das Glas wird dann mit Scheibendichtmasse wieder angebaut. Die eleganteste Lösung...