S 203 mopf Heckklappe klackert leicht ?

Diskutiere S 203 mopf Heckklappe klackert leicht ? im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Mir wurde erzählt es gebe für die Schloßbügelplatte an der Karosserie- Kofferaum ca 0,7-1,0mm Bleche zum unterlegen was aber heute in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hexer9964

Frischling
Beiträge
16
Fahrzeug
S203 Avantgarde
Hallo
Mir wurde erzählt es gebe für die Schloßbügelplatte an der Karosserie- Kofferaum ca 0,7-1,0mm Bleche zum unterlegen was aber heute in meiner MB Werkstatt verneint wurde obwohl ich den Tip von einem MB Mitarbeiter bekam.
Wann bekomme ich mehr druck auf die Heckklappe, wenn ich die den Bügel (Kofferraum) nach innen also tiefer oder nach außen höher setze.
Wäre für Tips Dankbar.
Mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: S 203 mopf Heckklappe klackert leicht ?

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
773
n4rcotic
N
W
Antworten
0
Aufrufe
1K
Waldfrosch
W
H
Antworten
1
Aufrufe
2K
Dieselwiesel
D
H
Antworten
2
Aufrufe
2K
hexer9964
H
Zurück
Oben