S 210.274 - Welche Kilometerleistung (Laufleistung)?

Diskutiere S 210.274 - Welche Kilometerleistung (Laufleistung)? im Forum AMG E-Klasse & CLS im Bereich E-Klasse & CLS Forum - Hallo , sieht aus als wüsstest ihr wovon ihr redet. :D Ich habe eigentlich nur eine Frage. Mit welcher Kilometerleistung (Laufleistung) kann ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
as513051

as513051

Frischling
Beiträge
7
Fahrzeug
E 55 AMG T-Modell {S 210.274}
Hallo , sieht aus als wüsstest ihr wovon ihr redet. :D Ich habe eigentlich nur eine Frage. Mit welcher Kilometerleistung (Laufleistung) kann ich bei dem Modell E 55 AMG T-Modell {S 210.274} rechnen. Mit anderen Worten wie lange hält dieser Motor bei vernünftiger Fahrweise. Fahre ungefähr 50.000 km pro Jahr.
Danke und Gruss
Freddy
 
Hallo Freddy,

die aktuellen AMg Modelle sind alle nach den DCX Lastenheften ausgelegt. D.H. er wird so lange halten wie jeder DCX - in unverändertem Originalzustand natürlich.
 
Hallo Otfried,

hole das Teilchen morgen in Bremen. Freue mich schon ein wenig !

Grüsse
F.
 
Hallo as513051,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem S 210.274 und allzeit eine Gute Fahrt und genügen Straße unter dem Fahrzeug.
 
Besten Dank. Bin wirklich angetan ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: S 210.274 - Welche Kilometerleistung (Laufleistung)?
Zurück
Oben