I
ice-t
Crack
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- Fahrzeug
- S 212 350 CDI
..heute im Hunsrück..
Ich fuhr heute Mittag mit ca 60 km/h in einer einspurigen Baustelle hinter einem LKW, nach der Baustelle möchte ich überholen und beim Gas geben, ruckt es und "der Gang springt raus"...
Leerlauf.
Ich rolle aus, Motor läuft, Ich schiebe den Wahlhebel aus D in N und zurück und kann weiter fahren...
???
bin danach noch 200km ohne jeden Rucker gefahren.
kann man es dabei belassen oder sollte ich nachforschen...
bahnt sich so uU ein bekannter Fehler an?
270 CDI, 164000km, bei 70000km ATF Wechsel...
über sachkundige Beiträge freue ich mich!
diese ebay-artige Floskel scheint mir seit kurzem angebracht...
Vielen Dank
Ich fuhr heute Mittag mit ca 60 km/h in einer einspurigen Baustelle hinter einem LKW, nach der Baustelle möchte ich überholen und beim Gas geben, ruckt es und "der Gang springt raus"...
Leerlauf.
Ich rolle aus, Motor läuft, Ich schiebe den Wahlhebel aus D in N und zurück und kann weiter fahren...
???
bin danach noch 200km ohne jeden Rucker gefahren.
kann man es dabei belassen oder sollte ich nachforschen...
bahnt sich so uU ein bekannter Fehler an?
270 CDI, 164000km, bei 70000km ATF Wechsel...
über sachkundige Beiträge freue ich mich!
diese ebay-artige Floskel scheint mir seit kurzem angebracht...
Vielen Dank