S 210 E200 Kompressor auf LPG umrüsten

Diskutiere S 210 E200 Kompressor auf LPG umrüsten im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Moin Moin Weis nicht ob das Thema schon besteht aber das lange Gesuche auf eigene fragen ist nicht so mein ding. So nun zu meinen fragen. Hab...
A

Amerk

Guest
Moin Moin
Weis nicht ob das Thema schon besteht aber das lange Gesuche auf eigene fragen ist nicht so mein ding.
So nun zu meinen fragen.
Hab mich im Februar von meinen W 124 250 D mit einer Laufleistung von 410000 km getrennt und mir einen richtig schönen S 210 E 200 Kompressor gekauft.
1.Hand
Jetzt 106000 km
Scheckheft
Bj.2001
Und ganz wichtig... KEIN Rost.
Möchte das auto gern auf gas umrüsten.
Als Anlage würde ich die KME diego g3 mit silber Verdampfer verwenden. Gibt's bei ag-vertrieb. http://shop.ag-vertrieb.de/.../?...
Wie sieht das mit der Haltbarkeit des Motor aus ist der geeignet für den umbau?
Im netzt liest man ja viel wegen verbrannten Ventilsitzen oder "ne das ist ein Kompressor der mag das nicht da brauch man eine spezielle Anlage für Turbo/Kompressor Motoren" und und und.hab keine lust das der Motor in 50000 km kaputt geht
Ist der umbau selbst zu schaffen? Also handwerklich hab ich da keine angst vor. Hab komplette Motor sowie vorder und Hinterachse Restauration an meinem 124 er hinter mir, ich mag keine Werkstätten die einen das Geld aus der Tasche ziehen:adoration:. Ahk am Kombi auch selbst eingebaut.was haltet ihr von der Gasanlage?

Welche düsen könnt ihr empfehlen?
Wie sieht das mit einstellen und einfahren aus?
Danke im Vorraus.
 
Thema: S 210 E200 Kompressor auf LPG umrüsten
Zurück
Oben