S 211

Diskutiere S 211 im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - http://www.traumkombi.de/
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wow, Martin,

was für ein Auto!
Mir stockt der Atem. Tolle Bilder, vielen Dank!!!

Hi !

Na, Martin ! Den Link aus der vorletzten AutoBild endlich gefunden ?:D

Ist mein Nächster, definitiv. Genau so wie in der aktuellen ams Doppelseiten Werbung ...

Der Zettel mit der Url fliegt hier schon ein paar Tage rum, hatte leider jetzt erst das Glück drüberzu stolpern und daran zu denken ihn hier zu posten.

Gruß MArtin

WErde jetzt langsam schon ein wenig wild, denn bei mir lädt er die Seite nicht. Ist sie eventuell überlastet ?

Denn alle anderen HP gehen ganz normal.

Und mit DSL müsste ich doch gut drauf kommen ?

Er versucht immer so 2 min draufzu kommen und meldet dann "Server nicht gefunden"

Hallo,
bei mir hat es auch erst im 3. Versuch geklappt, und die Seite ist sehr langsam, was darauf hindeutet, daß die Seite leicht überlastet ist.

So war nun endlich auch drauf.

Aber die Seite ist doch von einem Privatman nur die SWF scheint mir von MB zu sein oder ???

Habe gestern (13.3.2003) bei meinem (ex-) MB-Hdl. zwei nagelneue S211 auf dem Hof gesehen. Standen heute immer noch da. Schön!

Freue mich schon auf meinen (soll Ende April kommen).

Jo bin schon voll auf den 22.03 gespannt.

Hoffentlich haben sie in den NL's auch mal die Elektronik angeschlossen, damit man mal die elektrische Heckklappe ausprobieren kann :D

Ja, interessiert mich auch (habe ich nämlich bestellt).

hab ich schon gesehen und getestet,
für 570 € eine nette sache
und die leute die daneben stehen bekommen den mund nicht mehr zu,
klappe öffnet über schlüssel, so wie bei der limo
und dann ist da der schöne grosse rote schalter an der klappe
und schwupps fährt sie wieder nach unten und schließt mit einem leichten klack,
die eingestellte geschwindigkeit würde ich als ideal bezeichnen,
keinesfalls lahm

gruss christian

Kann man den Heckdeckel nicht auch wieder über die Fernbedienung schließen ?

Wäre doch noch cooler ;-)

Geht leide rnicht, wegen der Einklemmgefahr! Genau so wie bei Komfortschliessung nur über Infrarot!

Chris

Komfortschließung, was hat das mit Infrarot zu tun.

Komfortschließung zieht doch die Türen und Kofferraumdeckel zu, wenn sie angelehnt sind.
Oder verwechsel ich da was ?

Verwechslung

Ja, Julian, das hast du nicht ganz gecheckt, höhöhöhö! :D :D :D

Aus Sicherheitsgründen können Schliessfunktionen, bei denen jemand seine "Extremitäten" im Schliessbereich haben könnte nur aus direkter Nähe, also z.B. per Taste im Auto oder an der Heckklappe ausgeführt werden. Infrarot wirkt nur auf kurze Distanz und auch dann nur, wenn man z.B. beim 203er auf den Türgriff Fahrerseite zielt (für die Komfortschliessung).

Wenn das Ganze per Funkfernbedienung funzen würde, könnte man einem Autodieb allerdings die Heckklappe auf den Kopf donnern lassen, das wäre doch was für X...., oder? :D

Ciao,

Aso,

alles klar.

Komfortschließung war die Chose, wo alle Fenster usw schließen.

Hahaha! Drei User EIN Gedanke...

Chris :D :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: S 211
Zurück
Oben