S 212 polternde Hinterachse

Diskutiere S 212 polternde Hinterachse im Forum Mercedes E-Klasse Forum (W212) im Bereich E-Klasse & CLS Forum - Mein S 212 Bj. 2011 ist jetzt 170 000 km gefahren. Ich nehme jetzt zunehmend polternde Geräusche von der Hinterachse wahr. Beim überfahren von...
I

ice-t

Crack
Beiträge
168
Fahrzeug
S 212 350 CDI
Mein S 212 Bj. 2011 ist jetzt 170 000 km gefahren.
Ich nehme jetzt zunehmend polternde Geräusche von der Hinterachse wahr.
Beim überfahren von zB Gullydeckeln.
Das ist bei der Fahrleistung wohl nicht erstaunlich. Bei einem 124 hab ich bei der Gelegenheit
mal alle Lenker ersetzt mit großen Erfolg. für den 124 er gibt es ganze 12 teilige Sätze dafür.
Für meinen S 212 habe ich so etwas nicht gefunden.
Gibt es spezielle Schwachstellen an dieser Hinterachse die vorzeitig altert ?

mfG

Knut
 
moin,

Es waren die Stoßdämpfer.
Leider waren sie mit 1350.- € / Satz kein Sonderangebot.

mfg Knut
 
Thema: S 212 polternde Hinterachse
Zurück
Oben