S 320 cdi -suche Alternative zum Bluetooth cradle

Diskutiere S 320 cdi -suche Alternative zum Bluetooth cradle im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo, seit gestern haben wir einen S 320 cdi, Bj 2008. :) Im Vorgänger hatten wir das Bluetooth Cradle und noch ein Nokia Handy, mittlerweile...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Nina

Frischling
Beiträge
5
Fahrzeug
S 400 Hybrid
Hallo,
seit gestern haben wir einen S 320 cdi, Bj 2008. :)
Im Vorgänger hatten wir das Bluetooth Cradle und noch ein Nokia Handy, mittlerweile haben wir aber ein Samsung 5230. Ich gehe mal davon aus, das dieses Handy mit dem Cradle nicht kompatibel ist, daher brauchen wir eine Alternative. Gibt es überhaupt eine Möglichkeit, die Freisprecheinrichtung (universal) ohne Cradle zu benutzen oder fällt Euch sonst was ein ? Mit 2 Handys zu arbeiten ist ja wohl zu umständlich.
Vielen Dank schon mal
Nina
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: S 320 cdi -suche Alternative zum Bluetooth cradle
Zurück
Oben