S 320 CDI W 220 AMG Felgen 9,5x19 ET 46???

Diskutiere S 320 CDI W 220 AMG Felgen 9,5x19 ET 46??? im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, ich habe noch 4 Felgen von AMG in der oben beschriebenen Größe...meine Frage ist kann ich auf der Vorderachse auch 9,5 J fahren? Welche...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

ceule

Frischling
Beiträge
19
Fahrzeug
S 55 AMG
Hallo,
ich habe noch 4 Felgen von AMG in der oben beschriebenen Größe...meine Frage ist kann ich auf der Vorderachse auch 9,5 J fahren?
Welche Reifenkombination ist dann möglich für vorn und hinten?
Dnke im Voraus.
Gruß ceule
 
Hallo ceule,

das Problem liegt auch in der Größe der auf der VA montierten Reifen. Bei 9 ½ x 19 sind die Flanken der im Abrollumfang passenden Reifen zu sehr gedehnt, um die Fahrdynamik zu verbessern. Die Meßfelge ist hier 8 ½ x 19.
Ich fahre auf meinem V 220 245/40 ZR 19 {8 ½ J x 19 ET 44} & 275/35 ZR 19 MO {9 ½ J x 19 ET 46}.
 
Meine Frage ist ob ich vorne die 9,5x19 eingetragen bekomme?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: S 320 CDI W 220 AMG Felgen 9,5x19 ET 46???

Ähnliche Themen

Zurück
Oben