S 320 CDI

Diskutiere S 320 CDI im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - Hallo beisammen, da ich noch immer auf der suche nach einem passenden ersatz für meinen "geliebten w211" bin, leider der cls mangels nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sonst war das auch so,dass es beim 221 Serie ist wusste ich auch nicht :rolleyes: ,im Prinzip kannst Du dann (bei Memory) 6 verschiedene Einstellungen speichern (6=3 Memory-Tasten x 2 Schlüssel) ;)
 
heidi schrieb:
sonst war das auch so,dass es beim 221 Serie ist wusste ich auch nicht :rolleyes: ,im Prinzip kannst Du dann (bei Memory) 6 verschiedene Einstellungen speichern (6=3 Memory-Tasten x 2 Schlüssel) ;)


...ist nicht die Schlüssel-abhängigkeit gerade kürzlich wegrationalisiert worden...?
 
boborola schrieb:
...ist nicht die Schlüssel-abhängigkeit gerade kürzlich wegrationalisiert worden...?
:eek: weiss nicht genau,wahrscheinlich weil zu viele DAU´s sich beschwert haben :D
 
Oh - ist mir auch neu, dass das jetzt Serie ist ... normalerweise wird ja eher mal was wegrationalisiert ... hätten die mal lieber die beheizbaren Scheibenwaschdüsen reinnehmen sollen - aber will mich nicht beschweren ...

Olli
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: S 320 CDI
Zurück
Oben