S 400 Hybrid

Diskutiere S 400 Hybrid im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - Hallo und guten Tag. Bin neu hier und wäre für eine Antwort dankbar. Bekomme am 18.06.10 einen gebrauchten S 400 Jahreswaren Bj. 2009. Der Händler...
Z

zappel11

Guest
Hallo und guten Tag.
Bin neu hier und wäre für eine Antwort dankbar. Bekomme am 18.06.10 einen gebrauchten S 400 Jahreswaren Bj. 2009. Der Händler hat mir die Betriebsanleitung für die S-Klasse Ausgabe RE 2008/12a zum Einlesen in die Hand gedrückt und gesagt diese gehöre zu dem S 400 Hybrid. In der Anleitung fehlen aber Beschreibungen, die in dem Fahrzeug vorhanden sind.
Nun die Frage gibt es zu dem S 400 Hybrid keine Betriebsanleitung?

Zudem sagte er mir auf die Frage nach einer Navi CD/DVD. da die Navigation auf der Festplatte gesichert sind, gibt es dazu keine CD/DVD. Stimmt das, und was mach bei einem Datenverlust auf der Festplatte.
Bedanke mich schon mal für eine evtl. Anwort.
Schönen Sonntag!
Gruß Zappel11
 
Betriebsanleitung

Moin, moin aus Bremen
ich habe in meinem s400 eine dicke Betriebsanleitung liegen.
Das Navi arbeitet mit einer Festplatte. Bisher keine Probleme.
LG
 
Thema: S 400 Hybrid

Ähnliche Themen

Zurück
Oben