S 500 W140 in gute Hände abzugeben

Diskutiere S 500 W140 in gute Hände abzugeben im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, ich möchte mich zunächst einmal vorstellen. Mein Name ist Oliver, ich bin 38 Jahre alt, komme aus der Nähe von Köln und bin als...
O

Oliver1971

Guest
Hallo,

ich möchte mich zunächst einmal vorstellen. Mein Name ist Oliver, ich bin 38 Jahre alt, komme aus der Nähe von Köln und bin als Rechtsanwalt tätig. Nach ca. einem Jahr s 500 steige ich jetzt auf einen Phaeton w 12 um. Gerne würde ich meinen S 500 in gute Hände abgeben, da er mir für den Export oder irgendwelche Aufkäufer einfach zu schade ist. Das Fahrzeug ist Ez 8/1995, erste Hand MB, dann bis 2009 ein Wirtschaftsprüfer von dessen Witwe ich das Fahrzeug erwaorben habe. Das Fahrzeug ist silber mit schwarzer Lederausstattung. Kilometerstand 176.000, TÜV 7/2012. Alle notwendigen Reparaturen wurden durch Fachwerkstätten ausgeführt. Bei 155.000 Km hat das Fahrzeug in einem Fachbetrieb für 2.800 € eine LPG Anlage bekommen, die problemlos funtioniert und die Kraftstoffkosten auf ca. 10 €/100 KM bei gesteigerter Laufruhe gesenkt hat. Das Fahrzeug ist ein Nichtraucherfahrzeug mit sehr gepflegtem Innenraum. Meine Kaufpreisvorstellung liegt bei ca. 7.900,00 €. Bei Interesse kann ich gerne Bilder übersenden.

Mit freundlichen Grüssen

Oliver
 
Hallo,

niemals wird ein Liebhaber so ein Fahrzeug kaufen wollen..
das Fahrzeug in einem Fachbetrieb für 2.800 € eine LPG Anlage bekommen
So etwas baut man einfach nicht ein in einen 140er ein.
Vielleicht findet sich ein Führerschein Neuling der am Benzin sparen will die kaufen so etwas gern - viel Spaß beim verkaufen.

Gruß
 
Liebhaber

Hallo,

habe das Fahrzeug verkauft - aber nicht an einen Führerscheinneuling, sondern an jemanden, der sich nicht von Dritten vorschreiben lässt, wodurch sich "Liebhaber" auszeichnen und was man in einen W140 einbaut oder nicht!

Gruß
 
Hallo,

na dann ist ja alles gut.

Gruß