S 55 schwarze Endrohre ???

Diskutiere S 55 schwarze Endrohre ??? im Forum AMG S-Klasse, CL, SL & SLR McLaren im Bereich S-Klasse, CL, SL & Maybach - Hallo, habe im Urlaub einen schwarzen S 55 AMG V8 Kompressor mit den von Euch so geliebten Endrohren ;-) gesehen. Was mich gewundert hat...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir haben eine zeitlang bei uns einige Fahrzeuge (220) auf schwarz umgebaut! Sah meiner Meinung absolut geil aus! Dazu noch 20" Brabus...

Chris
 
Hallo Martin,

sehe ich wie Du, wenn Du das Auto für den täglichen Betrieb benötigst, kann ich von den "alten" Typen bei hoher Laufleistung abraten, oder Du kannst sie selbst revidieren.
Auf dem V 220 sind es die 18" Winterreifen. Im Sommer laufen 19" auf 3teiligen Felgen.
 
Hallo Otfried,

was sind "07ener Nummern", von denen Du oben berichtet hast?

Danke und Grüße
Marco
 
Original geschrieben von Otfried
Hallo Martin,

sehe ich wie Du, wenn Du das Auto für den täglichen Betrieb benötigst, kann ich von den "alten" Typen bei hoher Laufleistung abraten, oder Du kannst sie selbst revidieren.

ja leider ist das so, wenn die vorraussetzungen bei uns anders wären dann hätten wir auch einen restaurationsgegenstand in der scheune, da hätte auch ute ihren spaß dran. doch leider läßt das unsere zeit die lust und der platz nicht zu. wobei "sammler" könnten wir gefühlsmäßig denke ich auch werden !!! :D :D :D 190er evo2 wäre ein traum von uns !!!

Auf dem V 220 sind es die 18" Winterreifen. Im Sommer laufen 19" auf 3teiligen Felgen. [/B]

die 3 teiligen styling 3 in 19" ??? ganz ehrlich mir gefallen optisch die 1 teiligen besser ist aber wie zu 98 % alles geschmacksache. vermute aber das die felgen auf deinem v 220 richtig gut wirken, gelle!
 
Hallo Marco,

"07" ener Nummer sind Oldtimer/Youngtimer Nummern mit bestimmten Auflagen. Siehe hier: http://www.db-forum.de/showthread.php?s=0eeffb665df9c810d19f2bf2dcd4e&threadid=6054

@ Martin,

speziell Youngtimer eigenen sich aufgrund ihres robusten, alltagstauglichen Aufbaues gut zum Sammeln und ab- und zu damit fahren.

19" – Mir persönlich gefallen ja immer noch die "alten" 3-teiligen Felgen am besten. Wenn die Probleme bei Tripode behoben sind, stelle ich einmal ein Bild des Fahrzeuges ein.
 
@ Otfried: Danke!
 
Original geschrieben von Otfried

19" – Mir persönlich gefallen ja immer noch die "alten" 3-teiligen Felgen am besten. Wenn die Probleme bei Tripode behoben sind, stelle ich einmal ein Bild des Fahrzeuges ein.


@ otfried
styling 1 oder noch andere???

es ist wie so oft: alles geschmacksache. :D :D :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: S 55 schwarze Endrohre ???
Zurück
Oben