H
Higgi
Crack
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Hallöchen,
mal nur rein interesse halber eine Frage!
Bei Schalterstellung S der Automatik lässt sich das Gaspedal ganz normal ohne nennenswerten Widerstand durchtreten.
Bei Schalterstellung E hingegen ist beim letzten drittel des Gaspedalweges ein deutlicher Widerstand spürbar.
Der Sinn des ganzen ist mir schon klar, aber weiß hier jemand auf welche Art und Weise dieser Widerstand im Pedalweg realisiert wird ???
Was und wie wird da auf "schwergängig" geschaltet??
Fahrzeug: W24
Typ 200er (mit elektronisch geregeltem Vergaser )
Bj. 12/87
mal nur rein interesse halber eine Frage!
Bei Schalterstellung S der Automatik lässt sich das Gaspedal ganz normal ohne nennenswerten Widerstand durchtreten.
Bei Schalterstellung E hingegen ist beim letzten drittel des Gaspedalweges ein deutlicher Widerstand spürbar.
Der Sinn des ganzen ist mir schon klar, aber weiß hier jemand auf welche Art und Weise dieser Widerstand im Pedalweg realisiert wird ???
Was und wie wird da auf "schwergängig" geschaltet??
Fahrzeug: W24
Typ 200er (mit elektronisch geregeltem Vergaser )
Bj. 12/87