S-Klasse Bodenfreiheit

Diskutiere S-Klasse Bodenfreiheit im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Leute! Erst mal ein frohes neues Jahr an alle! Mich interessiert wie viel Bodenfreiheit ein S500 4matic in höchster Stellung hat? Auf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

g500

alter Hase
Beiträge
92
Fahrzeug
G500 / V221
Hallo Leute!

Erst mal ein frohes neues Jahr an alle!
Mich interessiert wie viel Bodenfreiheit ein S500 4matic in höchster Stellung hat? Auf der MB Website habe ich hierzu leider nichts gefunden.

Danke für eure Antworten!

Gruß G500
 
Hallo G 500,

den V 220.173 kann man um zusätzliche 50 mm über die normale Bodenfreiheit „anheben“. Ich gehe spontan davon aus, das dies beim W 220.084 ebenso der Fall sein wird.

ein gutes neues Jahre 2005 wünscht

Otfried
http://mitglied.lycos.de/oschneider/O01012005.jpg
 
Danke für die Antwort!
Gruß G500 :)
 
Otfried schrieb:
den V 220.173 kann man um zusätzliche 50 mm über die normale Bodenfreiheit „anheben“. Ich gehe spontan davon aus, das dies beim W 220.084 ebenso der Fall sein wird.
Hallo Otfried,

also 'spontan' überrascht mich diese Antwort. :) Sollte der W220.084 ohne ABC wie der V220.173 nicht einstufig um 25 mm anhebbar sein?
 
Bei Airmatic, einstufig 25mm bei allen Modellen
Bei ABC im 220 25/50mm zweistufig
Bei ABC im 215 11/36mm zeistufig

Chris
 
ravens1488 schrieb:
Bei Airmatic, einstufig 25mm bei allen Modellen
Bei ABC im 220 25/50mm zweistufig
Bei ABC im 215 11/36mm zweistufig
Genau. Und 220 4matic haben alle Airmatic, 25 mm einstufig, und kein ABC.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: S-Klasse Bodenfreiheit
Zurück
Oben