S-Klasse in Azuritblau & Helios

Diskutiere S-Klasse in Azuritblau & Helios im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Community :) Ich bin gerade frisch dazugekommen, ich bin am überlegen mir einen S500 in der Farbkombi azuritblau und Innenraum Helios zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

JohnyJohnssen

Stammgast
Beiträge
27
Fahrzeug
w220
Hallo Community :)

Ich bin gerade frisch dazugekommen, ich bin am überlegen mir einen S500 in der Farbkombi azuritblau und Innenraum Helios zu kaufen.

Hab im Internet gesucht, nach anderen S-Klassen in so einer Kombi, habe aber leider nichts gefunden.

Deshalb meine Frage, hat jemand Bilder von einer S-Klasse w220 in der Farbe azuritblau und Innenraum Helios ? (und was halten Ihr von der Farbkombie)

Noch etwas, weiß einer was das AMG Styling Paket (Front, Seitenschweller etc.) kostet , für den w215 und für den w220.


Besten Dank schonmal!
 
Hallo JohnyJohnssen,

die Stylingpakete liegen bei EUR 4.200 – 4.500.—netto je nach Modell. Dazu kommt noch das lackieren.
 
Hallo Katharina,

Danke für die Angaben!

Weißt du villeicht auch was die Bi - Xenon leuchten kosten? Jedenfalls ist es möglich diese an einen 00er w220 zu montieren ?


Bye
 
Wenn das Fahrzeug schon Xenon hat, sollte Bi-Xenon montiert werden können! 1 Scheinwerfer kostet so um die 1000 Euro! Bist du dir wieklich sicher mit der Helios Ausstattung?

Chris
 
Hallo,

nein sicher bin ich nicht, deshalb frag ich ja euch .. :)

Aber irgendwie kommen keine Antworten wie die Farbkombination ist.


Also bitte, schreibt mal was. Am Sonntag fahr ich dort mal hin um das Fahrzeug zu besichtigen, wäre schade wenn umsonst.

MfG
 
Hmm, wenn du Helios nimmst, ist es halt ziehmlich anfällig und wird mit der Zeit wohl "dunkel" wenn man es nicht wirklich gut pflegt! Azuritblau ist natürlich die Farbe schlechthin!!! :D :D (hab ich schliesslich auch :D)

Chris
 
Hi Chris,

naja das mit dem pflegen ist nicht soo schlimm, wozu hat man den Söhne ;) .

Ich bin mir halt nur unsicher ob das Azuritblau zu dem Helios passt, hab bisher nur Schwarz mit Helios gesehen.

MfG,
Karl
 
Denke es sollte schon passen, wobei ich Helios eigentlich bisher auch nur mit Obsidian-schwarz gesehen habe!

Chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: S-Klasse in Azuritblau & Helios
Zurück
Oben