S-Klasse räumt den Markt ab

Diskutiere S-Klasse räumt den Markt ab im S-Klasse, CL, SL & Maybach Forum im Bereich Mercedes-Benz; Welche Vorteile es bringt, mit dem neuesten Modell auf dem Markt zu sein, demonstriert seit geraumer Zeit Mercedes-Benz mit der S-Klasse. Die...

  1. Heinz

    Heinz Crack

    Dabei seit:
    18.06.2001
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Pajero, DC VANEO
    Welche Vorteile es bringt, mit dem neuesten Modell auf dem Markt zu sein, demonstriert seit geraumer Zeit Mercedes-Benz mit der S-Klasse. Die Edellimousine mit dem Stern drauf kann in diesem Jahr in Österreich bereits 62 Prozent aller Verkäufe in dieser Klasse für sich verbuchen. Weit dahinter rangieren der Siebener-BMW und der Audi A8. Doch ab Spätherbst wird Mercedes-Benz mit der neuen Siebener-Baureihe wieder einen starken Konkurrenten vorfinden. Und wenn im nächsten Jahr auch noch Audi mit der Neuauflage des A8 auf den Markt kommt, dürfte sich das Bild in dieser Klasse wieder stark verändern. Im nächsten Jahr geht die S-Klasse von Mercedes-Benz dann ins vierte Jahr des gegenwärtigen Modellzyklus. Und das verheißt üblicherweise Retuschen.

    Grüße Heinz
     
Thema:

S-Klasse räumt den Markt ab

Die Seite wird geladen...

S-Klasse räumt den Markt ab - Ähnliche Themen

  1. Raumteiler für E-Klasse S211

    Raumteiler für E-Klasse S211: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem (gebrauchten) Raumteiler für meinen S211. In vielen Foren wird darüber gesprochen, aber wo...
  2. Fahrradinnenraumträger in der neuen A-Klasse

    Fahrradinnenraumträger in der neuen A-Klasse: Hallo, ich trage mich mit dem Gedanken vom VW Polo auf die neue A-Klasse zu wechseln. Begeistert bin ich dabei besonders vom Zubehör...
  3. Hilfe!! A-Klasse W176 Seitenschweller Zierleiste schwarz machen?!

    Hilfe!! A-Klasse W176 Seitenschweller Zierleiste schwarz machen?!: Hey Leute ‍♂️, ich fahre einen w176 und habe ein paar optische Schönheiten vollzogen. Ich würde nur noch gerne meine Seitenschweller in der...
  4. Kühlmittel B Klasse w245

    Kühlmittel B Klasse w245: Kann mir jemand sagen was ich für Werkzeug brauche um das Kühlmittel unten rausbekomme [ATTACH]
  5. B Klasse schüttelt sich

    B Klasse schüttelt sich: Hallo liebe Leute Ich habe seit kurzem einen B200 CDI das Fahrzeug hat ziemlichen wartungsstau Es ist ein 2005 er mit 120000 KM bei 102000 KM...