S-Klasse räumt den Markt ab

Diskutiere S-Klasse räumt den Markt ab im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - Welche Vorteile es bringt, mit dem neuesten Modell auf dem Markt zu sein, demonstriert seit geraumer Zeit Mercedes-Benz mit der S-Klasse. Die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heinz

Heinz

Crack
Beiträge
812
Fahrzeug
Pajero, DC VANEO
Welche Vorteile es bringt, mit dem neuesten Modell auf dem Markt zu sein, demonstriert seit geraumer Zeit Mercedes-Benz mit der S-Klasse. Die Edellimousine mit dem Stern drauf kann in diesem Jahr in Österreich bereits 62 Prozent aller Verkäufe in dieser Klasse für sich verbuchen. Weit dahinter rangieren der Siebener-BMW und der Audi A8. Doch ab Spätherbst wird Mercedes-Benz mit der neuen Siebener-Baureihe wieder einen starken Konkurrenten vorfinden. Und wenn im nächsten Jahr auch noch Audi mit der Neuauflage des A8 auf den Markt kommt, dürfte sich das Bild in dieser Klasse wieder stark verändern. Im nächsten Jahr geht die S-Klasse von Mercedes-Benz dann ins vierte Jahr des gegenwärtigen Modellzyklus. Und das verheißt üblicherweise Retuschen.

Grüße Heinz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: S-Klasse räumt den Markt ab
Zurück
Oben