S-Klasse Vorstellung auch in Frankreich?

Diskutiere S-Klasse Vorstellung auch in Frankreich? im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, bin z.Zt. in Frankreich und eine Weile vom nächsten MB-Händler entfernt. Leider finde ich im Netz keinerlei Information darüber, ob die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Benztown

Benztown

Crack
Beiträge
198
Fahrzeug
C180TK (S204),C180T (S202) & smart fortwo (C451)
Hallo,
bin z.Zt. in Frankreich und eine Weile vom nächsten MB-Händler entfernt. Leider finde ich im Netz keinerlei Information darüber, ob die S-Klasse heute auch hier in Frnakreich schon zu sehen ist. Bevor ich mich also auf den Weg zur NDL mache, wollte ich mal fragen ob es sich lohnt.
Danke für die Hilfe,
Philipp
 
Hallo,
da auch die französischen Kollegen zur Präsentation der neuen S-Klasse eingeladen waren, nehme ich an, dass der Verkaufsstart mit dem deutschen identisch ist. Wenn trotzdem nicht, hier ein kleiner Vorgeschmack
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: S-Klasse Vorstellung auch in Frankreich?

Ähnliche Themen

Wieseldiesel
Antworten
30
Aufrufe
12K
Dieselwiesel
D
M
Antworten
0
Aufrufe
1K
MarkusCLK
M
A190
Antworten
98
Aufrufe
14K
Rakkasan
Rakkasan
0
Antworten
9
Aufrufe
3K
Aklassa
A
Heinz
Antworten
37
Aufrufe
5K
Julian-JES
Julian-JES
Zurück
Oben