S/X204 W164: IPod Interface Vorraussetzung

Diskutiere S/X204 W164: IPod Interface Vorraussetzung im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo Ich bin mit meinem Latein am Ende :( Zur Zeit habe ich das IPod Interface in meinem S203 und möchte es nicht mehr missen. Das soll auch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Diwi

Diwi

Crack
Beiträge
3.295
Fahrzeug
204.984
Hallo

Ich bin mit meinem Latein am Ende :( Zur Zeit habe ich das IPod Interface in meinem S203 und möchte es nicht mehr missen. Das soll auch der neue haben, der bald ins Haus steht. Mitlerweile bietet Mercedes ja das Universal Interface an, knüpft es aber beim W164 wegen dem fehlenden Bus an das Audio 20 mit Wechsler und beim X/S204 an das Audio 50 APS.

Meine Frage: Für beide gibt es aber noch das IPod Interface. In den Preislisten steht aber nicht drin, ob es auch mit dem Audio 20 funktioniert?

Bei X/S204 ist das MFL mit großen Display notwendig

Gruß Dirk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: S/X204 W164: IPod Interface Vorraussetzung
Zurück
Oben