S124 250D Probleme beim beschleunigen!

Diskutiere S124 250D Probleme beim beschleunigen! im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, Ich fahre ein S124, 250 Diesel Baujahr 1995, das Auto habe Ich seit 6 Monaten, Es hat ein Problem mit der Dieselleitungen die zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Merci

Frischling
Beiträge
8
Fahrzeug
W124 E250TD
Baujahr: 1995
Hallo,
Ich fahre ein S124, 250 Diesel Baujahr 1995, das Auto habe Ich seit 6 Monaten, Es hat ein Problem mit der Dieselleitungen die zu Dieselfilter führen gegeben die waren undicht, das Problem würde behoben aber Ich habe noch ein Problem entdeckt: wenn ich nicht wirklich mit Vollgas fahre hat der Motor plötzlich kein Kraft für paar sekunden und dann kommt die volle Kraft wieder. Kann mir bitte wer sagen was das sein kann. Ich habe den Verdacht auf die Gassprang federung gehabt aber das war es nicht, die Werkstätte sind probe gefahren und da die mit vollgas fahren haben Sie nichts feststellen können, aber das stört mich total. als ob der Motor keine Luft bekommt. Oder nicht Rechtzeitig diesel eingespritzt wird, das kann ich eben nicht feststellen. Oder auch die Katalysator nicht funkt? Bitte um eure wertvollen Hilfe.
Viele Grüße
Merci
 
Hallo,

ist der Kraftstofffilter mit erneuert worden?
Ist auf deinem Filtergehäuse eine Stellschraube? Wenn ja solltest du mal prüfen ob die richtig offen steht.;)

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: S124 250D Probleme beim beschleunigen!

Ähnliche Themen

MB 203
Antworten
0
Aufrufe
929
MB 203
J
Antworten
3
Aufrufe
2K
damisilver
D
B
Antworten
1
Aufrufe
1K
E_270_T_CDI
E
G
Antworten
9
Aufrufe
4K
W
Zurück
Oben