N
neu2003
Guest
Und aus dieser Sicht heraus, müßte man das "Projekt 124" doch als eine Art Hobby betreiben.
oder den entsprechenden Händlern einen Suchauftrag geben, und dann den Aufpreis in Kauf nehmen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und aus dieser Sicht heraus, müßte man das "Projekt 124" doch als eine Art Hobby betreiben.
Ich würde das noch präzisieren mit ... landet später DOPPELT in der Werkstatt!("Jeder EUR den man beim kauf spart, landet später in der Werkstatt")
), dass ausser den Wagenheberaufnahmen und dem Auspufftopf erstmal nichts akut ansteht.. O.K. die hinteren Scheibendichtungen würde ich machen wollen, weil er bei mir im Freien steht.Ich habs ja schon geschrieben.. anfangs dachte ich, dass das Auto im Top-Zustand wäre und da hätte ich ihn ungerne im Winter gefahren und draussen stehen gelassen als Liebhaberfahrzeug.. so aber könnte ich doch ohne schlechtes Gewissen ein paar Jahre damit fahren und dann einigermassen Verlustarm verkaufen...und eben nicht wie heute viermal beim Einkaufen um den Parkplatz fahren um den richtigen zu finden..

Spätestens wenn mein Junior läuft oder Fahrrad fährt wird noch die eine oder andere Macke hinzukommen
Chris.. hast Du denn die hinteren Scheiben bei Deinem abdichten lassen, bzw. selber gemacht ?
Carsten schrieb:Hast Du den gammeligen Eimer den geldgeilen Erben jetzt abgeschwatzt oder rostet der immer noch bei denen vor sich hin?