D
Diogo
Frischling
- Beiträge
- 2
Hallo zusammen,
entschuldigt bitte mein schlechtes Deutsch – ich benutze einen Übersetzer. Ich bin Diogo aus Lissabon. Ich bin neu hier.
Ich bereite einen S124 für den ernsthaften täglichen Gebrauch vor.
Technische Frage: Hat jemand Erfahrung damit, das originale SLS-System beizubehalten und gleichzeitig längere Federn einzubauen (+25mm Schlechtwegepaket)? Ist die Neuabstimmung des Niveauregulierungssystems nach der Höhenänderung problematisch?
Diogo
entschuldigt bitte mein schlechtes Deutsch – ich benutze einen Übersetzer. Ich bin Diogo aus Lissabon. Ich bin neu hier.
Ich bereite einen S124 für den ernsthaften täglichen Gebrauch vor.
Technische Frage: Hat jemand Erfahrung damit, das originale SLS-System beizubehalten und gleichzeitig längere Federn einzubauen (+25mm Schlechtwegepaket)? Ist die Neuabstimmung des Niveauregulierungssystems nach der Höhenänderung problematisch?
Diogo