s203 MOPF mittlere Armauflage defekt

Diskutiere s203 MOPF mittlere Armauflage defekt im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hi Leute, wie schon oben grob angeschnitten, hab ich heute das Problem erfahren, dass ich die Armauflage nicht mehr zuklappen kann bzw. der...
S

Shooting_Brake

Guest
Hi Leute,

wie schon oben grob angeschnitten, hab ich heute das Problem erfahren, dass ich die Armauflage nicht mehr zuklappen kann bzw. der Verschluss nicht mehr einschnappt.
Die Taste zum Öffnen des Verschlusses geht so gut wie gar nicht mehr.
Jetzt weiß ich allerdings auch nicht, ob die Taste die Funktion sperrt, wenn der Deckel auf ist.
Die Armauflage ist zweiteilig, will meinen: einmal Zugang zum grossen Fach und einmal das kleine Fach für das Handy, welches das Problemkind ist.

Vielleicht hat jemand schon das gleiche Problem gehabt und kann mir evtl weiterhelfen.

Vielen Dank schonmal im vorraus.

SB
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Übel!

Wie war das denn noch mal? Also im offenen Zustand solltest Du rechts und links am kleinen Fach hinten zwei Sperrklinken sehen (ca 5x5mm und ragen ca 7mm raus) Die sind so geformt, dass wenn Du die Armlehne runtermachst reinfahren. Wenn Du ein belüftetes Fach hast, hast Du auch mehrere Löcher links und rechts im Fach bei denen die Klinken einrasten können und so kann die Lehnenhöhe eingestellt werden.

Irgend wie war auch eine Raste, die dafür sorgte, dass man nicht beide Fächer gleichzeitig offen stehen haben kann.

Leider gibt es die Armlehne nicht einzeln sondern nur die komplette Konsole mit Armlehne ist ein Teil. Aber Achtung, neu gibt es nur noch Konsolen ohne Lüftung und ohne Höhenverstellung.

Gruß DiWi
 
Aber Achtung, neu gibt es nur noch Konsolen ohne Lüftung und ohne Höhenverstellung.

Ist ohne Lüftung und Höhenverstellung. Irgendwie scheint der Mechanismus eingeklemmt zu sein, jetzt ist nur die Frage, ob ich es vernünftig aufbekommen kann, ohne gleich zum Freundlichen zu rennen.
 
Thema: s203 MOPF mittlere Armauflage defekt

Ähnliche Themen

Zurück
Oben