[S203] Schließanlage und weitere Fragen

Diskutiere [S203] Schließanlage und weitere Fragen im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo zusammen Zur Zeit befindet sich mein W203 zum Assyst B in der Werkstätte. Als Ersatz, habe ich einen S203 200K Vorführwagen. Beim...

1. Diwi

Diwi Crack

Fahrzeug:
    204.984
    Hallo zusammen
    Zur Zeit befindet sich mein W203 zum Assyst B in der Werkstätte. Als Ersatz, habe ich einen S203 200K Vorführwagen.

Beim Aufschließen fiel mir gleich etwas auf : Beim ersten Schließen öffnen sich alle Türen im Gegensatz zum W203, bei dem sich nur die Fahrertür öffnet. Ist das normal oder wurde das umprogrammiert ?

Beim W203 lassen sich auf Knopfdruck die Kopfstützen im Fond herunterklappen. Beim S203 Classic habe ich den Schalter nicht gefunden.

Ansonsten ist das das Erste Mal, daß ich einen Mercedes Benziner bewege und finde den alten 200Kompressor recht agil. Das Innenraumgeräusch kommt mir auch leiser vor als in meinem W203. Einzig die hakelige Schaltung (im vergleich zum 220CDI) und der Verbrauch sind mir negativ aufgefallen. Deshalb werde ich demnächst nochmal den neuen 200K probe fahren.

Gruß Dirk

2. tyler

tyler alter Hase

Fahrzeug:
    SLK
    Du kannst es über den Schlüssel programmiere ob alle Türen auf gehen sollen oder nur die Fahrer Tür, beim 2X drücken gehen die anderen Türen auch auf.

Du muß ca 4sec beide Tasten auf deinem Schlüssel drücken ( wird duch die LED bestätigt) um zwischen der lokalen Öffnung und der normalen zu wechsel

3. Diwi

Diwi Crack

Fahrzeug:
    204.984
    Re: Re: [S203] Schließanlage und weitere Fragen

Danke Tyler,

Hat funtioklappt .... man lernt nie aus

Gruß Dirk

Thema:

[S203] Schließanlage und weitere Fragen

Die Seite wird geladen...

[S203] Schließanlage und weitere Fragen - Ähnliche Themen

1. Komfortschließanlage

Komfortschließanlage: Hallo, bitte seht es mir nach, das ich hier wieder das leidige Thema mit der Komfortschließung anspreche, aber ich komme nicht weiter. Bei meinem...
  2. C180 Schließanlage tot

C180 Schließanlage tot: Hallo zusammen Bei Meiner Gurke C180 Bj96 Limo Fällt die Schließanlage also dat dingen im Rückspiegel mit der roten und grünen diode komplett aus...
  3. Schließanlage funnktioniert nach Batteriewechsel nicht mehr

Schließanlage funnktioniert nach Batteriewechsel nicht mehr: HAllo! NAchdem ich die Batterien in meinem Infrarotschlüssel ausgewechselt habe, funktioniert die Schließanlage nicht mehr. Ich habe die...
  4. W202 Schließanlage reagiert nicht

W202 Schließanlage reagiert nicht: W202 Bj96, weder die grüne noch die rote Kontrollleuchte am Rückspiegel, geben ein Lebenszeichen von sich. Die Batterien sind neu und LED am...
  5. Verhalten Schließanlage Cabrio normal oder Fehler?

Verhalten Schließanlage Cabrio normal oder Fehler?: Hallo zusammen, bislang bin ich immer davon ausgegangen, daß a) eingefahrene Rückspiegel b) ausgeschaltetes Licht bedeuten, daß der Wagen...