[S203] Schließanlage und weitere Fragen

Diskutiere [S203] Schließanlage und weitere Fragen im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen Zur Zeit befindet sich mein W203 zum Assyst B in der Werkstätte. Als Ersatz, habe ich einen S203 200K Vorführwagen. Beim...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Diwi

Diwi

Crack
Beiträge
3.295
Fahrzeug
204.984
Hallo zusammen
Zur Zeit befindet sich mein W203 zum Assyst B in der Werkstätte. Als Ersatz, habe ich einen S203 200K Vorführwagen.

Beim Aufschließen fiel mir gleich etwas auf : Beim ersten Schließen öffnen sich alle Türen im Gegensatz zum W203, bei dem sich nur die Fahrertür öffnet. Ist das normal oder wurde das umprogrammiert ?

Beim W203 lassen sich auf Knopfdruck die Kopfstützen im Fond herunterklappen. Beim S203 Classic habe ich den Schalter nicht gefunden.

Ansonsten ist das das Erste Mal, daß ich einen Mercedes Benziner bewege und finde den alten 200Kompressor recht agil. Das Innenraumgeräusch kommt mir auch leiser vor als in meinem W203. Einzig die hakelige Schaltung (im vergleich zum 220CDI) und der Verbrauch sind mir negativ aufgefallen. Deshalb werde ich demnächst nochmal den neuen 200K probe fahren.

Gruß Dirk
 
Original geschrieben von Diwi

Beim Aufschließen fiel mir gleich etwas auf : Beim ersten Schließen öffnen sich alle Türen im Gegensatz zum W203, bei dem sich nur die Fahrertür öffnet. Ist das normal oder wurde das umprogrammiert ?

Du kannst es über den Schlüssel programmiere ob alle Türen auf gehen sollen oder nur die Fahrer Tür, beim 2X drücken gehen die anderen Türen auch auf.

Du muß ca 4sec beide Tasten auf deinem Schlüssel drücken ( wird duch die LED bestätigt) um zwischen der lokalen Öffnung und der normalen zu wechsel
 
Re: Re: [S203] Schließanlage und weitere Fragen

Original geschrieben von tyler


Du kannst es über den Schlüssel programmiere ob alle Türen auf gehen sollen oder nur die Fahrer Tür, beim 2X drücken gehen die anderen Türen auch auf.

Du muß ca 4sec beide Tasten auf deinem Schlüssel drücken ( wird duch die LED bestätigt) um zwischen der lokalen Öffnung und der normalen zu wechsel

Danke Tyler,

Hat funtioklappt .... man lernt nie aus

Gruß Dirk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: [S203] Schließanlage und weitere Fragen
Zurück
Oben