S203 Spiegel anklappfunktion

Diskutiere S203 Spiegel anklappfunktion im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo !! Ich habe versucht mich bisscheb schlau zu machen mit diese Thema aber leider ich könnte nix finden. Ich habe ein S203 gekauft der die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DaimlerSport

DaimlerSport

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
MB C220 CDI
Hallo !! Ich habe versucht mich bisscheb schlau zu machen mit diese Thema aber leider ich könnte nix finden.
Ich habe ein S203 gekauft der die anklappbare Spiegel hat leider Fahrerseite funktioniert nicht. Man kann im Internet viele Videos finden wie man die Gehäuse rausnimmt aber leider kein Video wie macht man man die ganze Spiegel raus.
Gibt's für Mercedes sowas wie ne Wiki Seite mit Anleitungen oder sonst was wo man verschiedene Sachen mit Hilfe dieser Anleitungen etwas macht?
Und meine zweite Frage ist wo sind die Leitungen für den hintere Scheibenwischer versteckt. Weil der Motor läuft die Scheibenwischer bewegt sich nur kommt kein Wasser raus also es wird nix gewaschen.

Für jeden Tipp ich bin euch ewig dankbar
 
Hallo,

das ist doch nicht so schwer, Spiegelkappe abnehmen, dann Spiegel einklappen, damit du an die drei Schrauben kommst, von Innen mußt du noch die Kabel-Verbindung trennen.(ich weiß jetzt beim 203 nicht ob dazu die Türinnenverkledung komplett ab muß oder nicht, beim 211er mit den gleichen Spiegeln gibt es dafür eine Aussparung an der Türinnenverkleidung.

Gruß Christian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: S203 Spiegel anklappfunktion
Zurück
Oben