S203 : Was ist das : Stecker/Kabel hängt vorne runter ( siehe Bild )

Diskutiere S203 : Was ist das : Stecker/Kabel hängt vorne runter ( siehe Bild ) im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, ich bin beim Einparken gegen eine Bordsteinkante gefahren. Jetzt hängt ein Teil ( siehe Bild ) runter. Das Teil scheint noch zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

jsi

Frischling
Beiträge
10
Fahrzeug
s203 05/2002 (0710/511)
Hallo,
ich bin beim Einparken gegen eine Bordsteinkante gefahren. Jetzt hängt ein Teil ( siehe Bild ) runter. Das Teil scheint noch zu funktonieren. Ich bekomme zumindest keine Störmeldung. Noch erkenne ich, dass irgendetwas nicht mehr funktioniert. Kann mir jemand helfen das Teil zu identifizieren ? Das Bild ist vom Lenkrad aus gesehen, vorne rechts. 2014-03-04 17.29.18.jpg
 
Das dürfte der Geber der Außentemperaturanzeige sein.
 
Das denke ich auch, Temperaturfühler für die Außentemperaturanzeige. Zeigt Dein Kombiinstrument noch plausible Werte?
 
Danke an die Beiträge. Es scheint alles noch zu funktionieren.
 
Gehört in dei Stossstange, unteres Gitter, Beifahrerseite. Da ist irgendwo ein kleines Loch - nichtzu verwechseln mit den SChraubenlöchern links rechts. Kann man von innen einfach reinstecken. Wird so ne Art geklipst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: S203 : Was ist das : Stecker/Kabel hängt vorne runter ( siehe Bild )
Zurück
Oben