S204 Heckklappe schließt nicht automatisch

Diskutiere S204 Heckklappe schließt nicht automatisch im Mercedes W204 / S204 / C204 Forum Forum im Bereich C-Klasse, CLC & 190er; Hallo, seit dem Winter schließt die Heckklappe meines Kombis nicht mehr automatisch. Sie fährt wohl runter, schließt dann aber nicht, sonder fährt...

  1. #1 UDieckmann, 10.04.2018
    UDieckmann

    UDieckmann Crack

    Dabei seit:
    28.03.2002
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    CLK 200 (W208)
    Hallo,
    seit dem Winter schließt die Heckklappe meines Kombis nicht mehr automatisch.
    Sie fährt wohl runter, schließt dann aber nicht, sonder fährt wieder hoch.
    Wenn ich sie manuell schließe, arbeitet das Schloss einwandfrei.
    Sind die Gasdruckdämfer schuld, oder kann man die Endstellungen irgendwie bestimmen.

    Grüße Ulf
     
Thema:

S204 Heckklappe schließt nicht automatisch

Die Seite wird geladen...

S204 Heckklappe schließt nicht automatisch - Ähnliche Themen

  1. Heckklappe öffnet nicht s204

    Heckklappe öffnet nicht s204: Hallöchen. Bin nun neu hier und freue mich auf viel Wissenswertes und regen Austausch. Habe natürlich selbst ein Problem. Die Heckklappe meines...
  2. Differenzial Defekt? s204 200CDI

    Differenzial Defekt? s204 200CDI: Hallo liebes Team, Ich habe mir einen s204 200CDI Automatik Bj 2010 zugelegt. (1313 AGW) Folgendes Problem ist aufgetreten : zwischen 60 und 80...
  3. S204 Unruhiger Motorlauf

    S204 Unruhiger Motorlauf: Hallo an alle, mein S204 hat manchmal nach dem Starten Probleme. Meistens tritt das Problem nach Kurzfahrten auf und er danach ein paar Stunden...
  4. Auto startet nur mit Starthilfe | C320CDI (S204)

    Auto startet nur mit Starthilfe | C320CDI (S204): Hallo Zusammen, mein MB C320CDI (S204) startet zur Zeit echt schlecht. (Das Problem besteht, wenn es kälter wird) Sie hat bereits einen neuen...
  5. S204 Sitzheizung nach heftigen Geruch nach verschmorten Plastik/Gummi defekt

    S204 Sitzheizung nach heftigen Geruch nach verschmorten Plastik/Gummi defekt: Hallo zusammen, bei meinem S207 bj 2007 ist die Sitzhaltung ausgefallen. Begonnen hat alles, mit einer Fahrt auf der Autobahn, Sitzheizung war...