S204 Heckklappe schließt nicht automatisch

Diskutiere S204 Heckklappe schließt nicht automatisch im Mercedes W204 / S204 / C204 Forum Forum im Bereich C-Klasse, CLC & 190er; Hallo, seit dem Winter schließt die Heckklappe meines Kombis nicht mehr automatisch. Sie fährt wohl runter, schließt dann aber nicht, sonder fährt...

1. #1 UDieckmann, 10.04.2018
    UDieckmann

UDieckmann Crack

Hallo,
    seit dem Winter schließt die Heckklappe meines Kombis nicht mehr automatisch.
    Sie fährt wohl runter, schließt dann aber nicht, sonder fährt wieder hoch.
    Wenn ich sie manuell schließe, arbeitet das Schloss einwandfrei.
    Sind die Gasdruckdämfer schuld, oder kann man die Endstellungen irgendwie bestimmen.

Grüße Ulf

2. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Dort wird jeder fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

S204 Heckklappe schließt nicht automatisch

Die Seite wird geladen...

S204 Heckklappe schließt nicht automatisch - Ähnliche Themen

1. S204 320 cdi macht komische Geräusche

S204 320 cdi macht komische Geräusche: Hallo zusammen, Ich bebnötige mal eure Hilfe. Ich habe einen S204 320 Cdi Bj 12/2007 mit 225000 und 7 Gang Autom. Seid ein paar Tagen macht der...
  2. S204 - Bear Lock Wegfahrsperre - Schloss wird extrem heiss

S204 - Bear Lock Wegfahrsperre - Schloss wird extrem heiss: Hallo werte Gemeinde, vor einigen Tagen habe ich für meinen S204 C350 Automatik Bj. 2013 eine mechanische Bear Lock Wegfahrsperre nachrüsten...
  3. S204 - Katalysator und Dieselpartikelfilter zum 2. Mal innerhalb 3,5 Jahren defekt

S204 - Katalysator und Dieselpartikelfilter zum 2. Mal innerhalb 3,5 Jahren defekt: Hallo miteinander, kurz nach Ablauf der 2-Jahres-Garantie wurde zum wiederholten Mal der Schaden "defekter Katalysator und Dieselpartikelfilter"...
  4. S204.247 (C250T mit Sportpaket AMG): Bremsscheibenverschleiß vorne

S204.247 (C250T mit Sportpaket AMG): Bremsscheibenverschleiß vorne: Hallo miteinander, der letzte Bremsscheibenthread liegt schon gut 5 Jahre zurück, also dachte ich, ich starte mal einen neuen. Letztes Jahr im...
  5. S204 Frage zu undefinierbarem Geräusch

S204 Frage zu undefinierbarem Geräusch: Hallo Community, seit einer Woche nenne ich eine wunderschöne C-Klasse mein eigen (gekauft von Privat). Die Tage ist mir aufgefallen, dass es...