s204 Kühlerlüfter problem

Diskutiere s204 Kühlerlüfter problem im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Mahlzeit habe seit einigen Tagen das Problem das bei meine c klasse 200 cdi bj 2008 immer der Kühlerlüfter läuft egal ob kalt oder warm und ob...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

tiger-mix

Frischling
Beiträge
4
Fahrzeug
w211 t
Mahlzeit habe seit einigen Tagen das Problem das bei meine c klasse 200 cdi bj 2008 immer der Kühlerlüfter läuft egal ob kalt oder warm und ob Klima an oder aus war schon in einer Werkstatt die haben mir ein neuen Lüfter eingebaut 600w für später für die Anhängerkupplung habt ihr vieleicht eine Ahnung was das seien kann Fehlercode wird angezeigt 8406 und 8276 <?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" /><o:p></o:p>
danke schon mal im Voraus <o:p></o:p>
mfg Pierre<o:p></o:p>
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: s204 Kühlerlüfter problem
Zurück
Oben