S204 Niveauregulierung Hinterachse

Diskutiere S204 Niveauregulierung Hinterachse im Technische Erklärungen Forum im Bereich Technik; Hallo an alle, ich würde gern wissen wie die Niveauregulierung an der Hinterachse bei meinem S204 funktioniert. In der Bedienungsanleitung wird...

1. #1 Pumuckel, 28.04.2010
    Pumuckel

Pumuckel Stammgast

Fahrzeug:
    W203 200K
    Hallo an alle,
    ich würde gern wissen wie die Niveauregulierung an der Hinterachse bei meinem S204 funktioniert.
    In der Bedienungsanleitung wird darüber kein Wort verloren. Wenn ich als Leie unter das Auto schaue, sehe ich auch nur eine Spiralfeder.
    Also wie funktioniert´s und wo sind die dafür notwendigen Hilfsmittel, also Pumpe, Steuerteil u.s.w. versteckt?
    Danke im Voraus
    Mario

2. bense

bense Baulöwe

Fahrzeug:
    S211 E 500 4-Matic - 211.283
    Bei den Vorgängermodellen, so auch in meinen E's, ist es ein gemeinsamer Ölkreislauf mit z.B. der Servo. Mittels Öldruck (Motor muss laufen) wird immer das gleiche Niveau gehalten.

Setz doch einfach bei abgestelltem Fahrzeug 2-3 Personen in den Kofferraum. Dann anschmeißen und ein bisschen Gas geben. Die Pumpe läuft, das Heck hebt sich, fertig.

MfG Paule

Thema:

S204 Niveauregulierung Hinterachse

Die Seite wird geladen...

S204 Niveauregulierung Hinterachse - Ähnliche Themen

1. W212 Hinterachse Luftfederung

W212 Hinterachse Luftfederung: Moin erstmal, ich fahre einen E200 bj 2015 und habe nur auf der Hinterachse Luftfederung. Wäre es machbar diese auszubauen und ein normales...
  2. W 211 Niveauregulierung fuktioniert nicht nach Einbau Haltegestänge

W 211 Niveauregulierung fuktioniert nicht nach Einbau Haltegestänge: Hallo, ich habe einen Kombi W 211 nach einbau der Luftbälge wurde auch das Niveauregulierungsgestänge ausgewechselt. Nun ist mein Fahrzeug ca 4 cm...
  3. S 212 polternde Hinterachse

S 212 polternde Hinterachse: Mein S 212 Bj. 2011 ist jetzt 170 000 km gefahren. Ich nehme jetzt zunehmend polternde Geräusche von der Hinterachse wahr. Beim überfahren von...
  4. S204 Elegance auf AMG Stoßstange umbauen

S204 Elegance auf AMG Stoßstange umbauen: Würde gerne bei meinem 220 Cdi vor Mopf die Stoßstange auf die vom vor Mopf AMG umbauen. Hat jemand da schon Erfahrung. Übrigens für die jenigen...
  5. S210 Niveauregulierung entfernen.

S210 Niveauregulierung entfernen.: Moin, Mir hat es gerade die Leitungen zur Niveauregulierung zerlegt. Der Wagen steht in der Innenstadt und auch lenken ist nicht mehr möglich....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden