S205 Lenkradheizung (Vor-Mopf)

Diskutiere S205 Lenkradheizung (Vor-Mopf) im Forum Mercedes W205 / S205 / C205 / A205 Forum im Bereich C-Klasse, CLC & 190er - Hallo zusammen. Ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einem Sportlenkrad mit Lenkradheizung. Leider noch nicht fündig geworden. Welche...
frozth

frozth

Frischling
Beiträge
3
Fahrzeug
C43 AMG T S205
Audi RS4 B7 Limo
Hallo zusammen.

Ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einem Sportlenkrad mit Lenkradheizung. Leider noch nicht fündig geworden. Welche Lenkräder aus anderen Modellen wären kompatibel? Vielleicht findet man da eher was. Sollte kein "Voll-Alcantara" sein, eher Leder. Was brauche ich noch dazu? Neuen Lenkstockhebel plus Konfiguration?
Alternativ ein AMG Lenkrad Vor-Mopf (mit den normalen Tastenfelder). AMG mit heizung schließt sich ja glaube ich aus, bzw. ist ganz schwer zu finden oder gibt's nur bei neueren Modellen. Anbei ein Foto vom aktuellen Lenkrad.
20221006_200916.jpg
 
Thema: S205 Lenkradheizung (Vor-Mopf)
Zurück
Oben